OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

@Liod Bei mir 14 Tage von Ankunft in Ösiland bis es bei mir ankam - nach mehrmaligem Nachfragen, Zusenden von Fotos des Inhalts und des original DHL Sendungsbeleges. Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du machst mir ja Mut :]
Glück werde ich wohl tatsächlich brauchen...
 
Seit Mittwoch ist mein Oneplus unterwegs :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Hatschy87
Meines kommt heute noch an :1f60d:
 
wertzius schrieb:
Da einige ja auch wegen Verwsicherung gucken - ich werde wohl die ARAG Elektronikversicherung nehmen - versichert schlicht quasi alle elektronischen und elektrischen Geräte im Haushalt, inkl. aller Handys, Laptops, NAS, Küchenmixer, TV , etc... für 18€ im Monat. Falls jemand einen Haken findet, gerne melden.
Die Versicherung sieht ganz gut aus. Ich habe festgestellt, dass die meisten Versicherungen das folgende Ausschlusskriterium haben:

"Nicht versicherbar und nicht versichert sind
ferner, Geräte, die nicht in der Bundesrepublik
Deutschland handelsüblich sind"

Damit wäre das Open ziemlich sicher bei den meisten Versicherungen nicht versicherbar.

Weißt du ob es so eine Einschränkung bei der ARAG auch gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chris70
@Hannes842 Ne, sowas steht nicht in den Bedingungen.
 
Mit 'E202312' bekommt man (bis 01.01.24) 200€ Rabatt & die Buds Pro 2R gibt's wieder on top :1f44d:
Kam heute per Newsletter-Mail.
Studentenrabatt funktioniert auch, da bin ich aber raus...offiziell.
Lieferzeit Emerald dusk (grün) ab 17.01.24, Voyager black Anfang Januar - je nach Bestelldatum versteht sich.
 
Oder hier, bei Handy Deutschland sogar im Vertrag kaufbar 😃
Klick
 
@wertzius
wie hast du das hinbekommen?
Ich habe jetzt zweimal versucht, meine Rechnungsadresse zu ändern aber es wird immer abgelehnt..
 
Kann mir einer einen Tipp geben, wie das mit dem Studentenrabatt funktioniert? Meine Schwester an der Uni Münster ist nicht berechtigt und meine Nichte an der HWR Berlin auch nicht.

Studentbeans ist wohl nicht in der Lage, das zu verifizieren. Meine Alma Mater ist drin, aber ich bin seit ca. 25 Jahren kein Student mehr :)
 
Man braucht doch nur eine Unimailadresse?
Alternativ kann man auch seine Immatrikulationsbescheinigung per Mail an den Support senden.


@Liod Ich hab es einfach gemacht - du kannst nicht Deutschland angeben, es steht weiter Österreich drunter aber mit deutscher Adresse.
Das bekommt man zur Not ja selbst weg...
Es gibt eine Zeitgrenze dafür - 15 Tage nach Kauf.
 
Muss ja jeder selber wissen, aber ich würde keine Rechnungen einreichen die ich mit Photoshop bearbeitet habe...
Das ist auch ein Grund warum ich mir sehr wahrscheinlich das Magic v2 im Januar holen werde. Obwohl ich lieber das OnePlus hätte. Aber 1800€ ist mir dann doch zu teuer
 
Habe es heute bei Gomibo.de für 1766€ bestellt und werde es ausgiebig testen. Inwieweit ich mit dem aufklappen zurecht komme
 
  • Danke
Reaktionen: Spock
@IceMan87
Kannst gerne mal berichten, auch wie es mit dem Versand und so geklappt hat
 
Hatten andere hier die dort bestellt haben probleme mit dem Versand gehabt?
 
Ich glaube bisher noch keiner, hab noch nichts dergleichen gehört 🤔
 
@phex

Habe es Samstag bestellt und es ist gestern problemlos angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: MMI und phex
Hab gestern auch bei gomibo bestellt. Heute kam schon die Versandbestätigung.
Wollte auf das Magic V2 warten aber die Knickfalte ist ja auch deutlich vorhanden beim Magic.
Hat mich bisschen abgeschreckt.
 
Im OnePlus-Shop Österreich 1599€ - 100€ Newsletter-Rabatt + Buds Pro 2R.
Lieferzeit bzw Vorfreudedauer halt länger, aber sonst...
 

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
489
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
196
wertzius
W
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
446
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten