Bestellthread zum OnePlus Pad 3

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich hätte ein Pad 3 mit Keyboard Cover für einen fairen Preis (weniger als wenn man bei OnePlus bestellt) abzugeben.

Grund: ich hatte 2 Tablets gekauft, eins für mich und eins für meine Freundin, die will aber beim iPad bleiben.

Zustand neu, nur ein Funktionstest wurde gemacht. Mit Rechnung natürlich.

Natürlich das große Modell "OnePlus Pad 3 512GB 16GB Storm Blue WIFI OPD2415 EU"

Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
stell es doch in den Marktplatz bei uns ein.

• Danke
Reaktionen: marcodj und farrol
Danke für den Tipp, ist jetzt im Marktplatz mit Fotos und Preisvorstellung. 👍

Meine kleine UPS Story, ich hoffe es wurde nicht zu lang.......
Nun ist mein Pad 3 auch endlich angekommen...UPS hat es endlich geschafft. Die erste Nachricht von UPS kam mit der Zusage am 23.06 bis 15 Uhr ausliefern zu wollen, natürlich mit dem "unerheblichen Hinweis" das es auch mal zu einer Verögerung kommen könnte ;)
Am besagten Zustelltag wurde dann tatsächlich nichts und ich bekam da erneut eine 2 Zusage für den 25.06, mit einem gleichem "unerheblichem Hinweis" Betreff möglicher Verzögerung, die dann man glaubt es nicht tatsächlich dann auch so eintrat. Tja, dann kam 1 Tag lang gar nichts, Betreff Sendungsverfolgung schien alles ganz fest eingefroren zu sein und dann man glaubt es kaum, stand da heute morgen beim ersten Blick auf meiner Sendungsverfolgung tatsächlich, wir liefern heute aus und weil die Lieferung nun auch tatsächlich unter meinem Heimatort verbucht war, klang das alles durchaus glaubhaft.

Tja, dann klingelt es Stunden später tatsächlich an der Tür, ein Mädel von UPS wollte mir ein Päckchen überreichen...und was ein Service, das Päckchen war bereits an einer Seite aufgerissen so als wollte vorher schon jemand checken was sich da denn so drin befand und fühlte erstmal ganz viel Luft...und beim weiter grapschen ganz unten tief am Grund in diesem Paket befand sich dann das Pad3 und obendraufgelegt ein Pen. Das OnePLus deartige Geräte soooo locker und schüttelgeil verpackt empfand ich als unglaublich...aber wenigsten wurde dafür mein "ist alles da und heile Check" erheblich vereinfacht..ich brauchte nur die Pappe vom Paket etwas abrücken und konnte durch den Riss ruckzuck den Pen und das Pad 3 in seiner versiegelten Verpackung entnehmen, das alles als das UPS mädel das Paket noch fest umschlossen hatte. Und siehe da, es war doch tatsächlich alles da und heile war auch noch alles.
Ich bekomme nicht gerade wenige Pakete ins Haus, aber bei DHL z.B habe ich so etwas noch nicht erlebt, wenn die ankündigen sie Kommen heute, dann tun die das auch wirklich und "drohen" nicht nur damit...und die Paket sind auch fast immer so das nichts rausfallen könnte. ;)

• Wow
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und farrol