Bestellthread zum OnePlus Pad 3

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Karton sah von außen zwar ok aus, aber negativ aufgefallen ist mir auch, dass die Sachen darin mit viel Luft durch die Gegend fliegen. Eigentlich packt man da irgendeine Polsterfolie oder ähnliches mit rein.

Diese "Packmanier" ist völlig normal bei OnePlus. Regt mich auch jedes Mal wieder aufs Neue auf. Klar, dass sie dann drauf hinweisen, dass man die Sendung bei Entgegennahme sofort überprüfen soll...

Ist wirklich Standard bei denen. Beim oneplus 13 war das so bei meiner watch 3 auch....

Das Wars, wieder eine voll Katastrophe von UPS. Zwei Tage umsonst gewartet.

Bin mir gar nicht mehr sicher ob es überhaupt nächste Woche bei mir ankommt

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan
Au weia, nicht eingetroffen? Oder bist du voll am Einrichten deines neuen Tablets?

MfG

Ne natürlich ist es nicht eingetroffen

Jetzt ist das Zustellungs Fenster wie gestern wieder auf 19 Uhr gewechselt

Ich kam mir noch nie so verarscht vor

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Mist. Vor allem Samstag früh nochmal Hoffnung machen und dann wieder sitzen lassen.
Ruhig dem OP Support melden..

So, Paket ist gut verpackt und unbeschädigt eingetroffen. Auspacken und einrichten muss erst mal warten. Jetzt geht es mit den Kindern raus in den Garten und ab in den Pool. Allen anderen schon mal viel Spaß mit ihrem Tablet.

Anhänge

• IMG20250621162148.jpg
    IMG20250621162148.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: farrol, marcodj, Maheshwara und eine weitere Person
Ich habe am 20.06. am frühen Morgen bei AliExpress unabhängig voneinander ein Case und ein Stylo bestellt. Das Case ist bereits im Flieger nach D, der Stylo auch schon auf dem Flughafen in CN. Ich wünsche mir, dass beide Teile nach der Landung nicht ab UPS übergeben werden :biggrin:

MfG

• Haha
Reaktionen: Maheshwara
@Rusty Nail Ich bevorzuge für heute auch den Garten und den Pool - das Einrichten muss warten 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zum Glück kenne ich durch unsere Firma die nette Dame von der UPS Kundenbetreuung im Logistikzentrum bei uns in der Nähe und habe ihre Kontaktdaten. Dort brauchte ich nur drum zu bitten, dass der Fahrer die Sendung auf jeden Fall ablegen soll, auch wenn ich unterwegs bin. So hatte ich gestern einen schönen entspannten und auch produktiven Tag ohne unnötige Warterei und trotzdem letztendlich das Tab in meinen Händen 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste übrigens nichts unterschreiben bei UPS.

Maheshwara schrieb:
Diese "Packmanier" ist völlig normal bei
...allen Herstellern seit den letzten 5 Jahren. Alle meine Pixel, Samsungs - jetzt: OnePlus sind im Kaddong ohne Polsterung und ohne Füllmaterial gekommen. Wahrscheinlich Kostensparmaßnahmen mit einer Umweltschutz-Ausrede.
Aber solange nichts kaputt ist, soll mir das ok sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nachdem es schleppend voran ging (Feiertag in NRW), ist mein Paket Freitag unversehrt und stundengenau angekommen
(und das, in die Stadt, die es eigentlich nicht gibt 🫣😉).
Auch mein Paket war groß, sehr groß sogar…trotzdem immer noch besser, als dieses Gequetsche was z. B. Amazon macht.
Denen, die immer noch warten, drücke ich die Daumen! ✊