Erste Eindrücke vom OnePlus Pad 3

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wotzefak80 Ah so, du hast gar kein OnePlus Smartphone! Sobald die Geräte einmal gekoppelt sind und BT & WLAN bei beiden an, ist das mit dem Hotspot ein kompletter Selbstläufer! Da muss man sich dann nicht mehr auch nur um irgendwas kümmern! Der aktiviert sich immer selbstständig, sobald sonst keine WLAN-Verbindung verfügbar ist. Das muss man nicht andauernd selbst aktivieren wie bei dem Android-nativen Hotspot, der sich ja auch immer wieder automatisch abschaltet, wenn eine Zeitlang kein aktiver Traffic drüber zugange ist.

• Danke
Reaktionen: wotzefak80
marcodj schrieb:
@Dik2312
Wüsste jetzt auch nicht warum ich das Smartphone mit dem Tablet verbinden sollte :1f606: Daten und Bilder kann man natürlich hin und her schicken. Ansonsten fällt mir da jetzt gerade nichts ein😁
Ich hatte gestern das Oppo mit dem Tablet verbunden, Handy gespiegelt und so konnte ich Whatsapp über die Tastatur beantworten :D Geht schneller und komfortabler als vom Handy aus wenn man mehr als zwei Sätze schreiben will. Für mich definitiv ein Anwendungszweck den ich öfter nutzen werde.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj