Erste Eindrücke vom OnePlus Pad 3

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hustenstorch
Die App kannte ich noch gar nicht.
Bin aber auch neu im OP-Versum.
Update läuft jetzt darüber..

• Freude
Reaktionen: Hustenstorch
Die App installiert dir die aktuelle Beta (zumindest ist die .600 noch als Beta bei mir angezeigt).... also unter Software-Updates -> Beta-Programm -> Update Now auswählen macht das gleiche ;)

Zuletzt bearbeitet:
wakko schrieb:
Die App installiert dir die aktuelle Beta
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen Bei mir ist das mit dem Oxygen Updater auch eine Stable und keine Beta bei der 600 Firmware.

• Danke
Reaktionen: wakko
Mit der .600 ist es immernoch so, dass ich im Spiel die Zurück-Geste 2 Mal machen muss.
Das Tablet reagiert zwar schon bei der ersten Geste (drop down Leiste oben wird eingeblendet), aber wirklich ausgeführt wird es dann erst bei der zweiten Eingabe.
Ich glaube, das ist aber auch besser so, damit das in manchen Spielen oder Apps nicht fehlinterpretiert wird.
Ich kann z.B. im Spielemenü nach links und rechts wischen, was der Zurück-Geste ähnelt.
Ich bin aber auch völlig fein damit, denn mit deaktivierter Fehlbedienungserkennung läuft es perfekt und direkt, auch alle Eingaben im Spiel werden richtig angenommen.

wotzefak80 schrieb:
Mit der .600 ist es immernoch so, dass ich im Spiel die Zurück-Geste 2 Mal machen muss
Das soll ja auch so sein. Quasi eine Sicherheit ;)

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
Gibt es Infos zum Displayglas (z.B. Gorilla)? Hab nirgends was gefunden.

@Gawyn
Diese Frage hatte ich mir vor dem Kauf tatsächlich auch gestellt. Ich habe nie Informationen dazu gefunden.
Irgendwann hatte ich ChatGPT dazu befragt, um die Sache abzukürzen.
3.jpg
Auch der Weg über den Hersteller des Displays hilft nicht weiter.
4.jpg
Kurz zusammengefasst: Nichts genaues weiß man nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilmp
Bei der Angelegenheit wird es wohl nicht viel bringen, weil so oder so nur das Netz durchforstet wird, aber ich habe neulich ein Youtube Video gesehen, wo erklärt wurde, dass man bei der Fragestellung ab ChatGPT 5 den Zusatz "Denke lange und stark nach" verwenden kann, damit die das Programm im Hintergrund nicht automatisch das kleinere, einfache KI Modell nimmt(um Ressourcen zu sparen), sondern das Große mit anderen besseren Ergebnissen.

Es gibt hier keinen Thread, daher nur kurz der Hinweis. Bei Aliexpress gibt es das Pad 3 als Global Version für 337€ mit 256GB und 370€ mit 512GB. Versand aus Spanien

Link ?
Unter 400 finde ich da kein pad 3.
Das Billigste, was ich da auf den ersten Blick sehe, ist 425 Euro für die Kleine Variante.
Unter 400 sehe ich nur pad 2er.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir nicht.
Kann aber auch am Browser liegen..

@wotzefak80 hab 3 browser ausprobiert, geht überall, dann ruf doch mydealz direkt auf? Ist die 512GB Speichervariante...

Meinte den Deal selbst, weil ich testen wollte, obs (theoretisch) funktioniert.
Die mydeals Seite kann ich öffnen.