Zubehör Zubehör für´s Oneplus Pad 3

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@farrol das Glas von Amazon funktioniert gut. Keine Probleme mit Touch und den Gesten. Naja es bringt halt Schutz vor Kratzern.

• Danke
Reaktionen: farrol
Hat sich schon jemand den Stylus geholt? Hab leider vergessen den direkt mitzubestellen und bin am überlegen.

Hatte ich auch vergessen. Hab's am 20.06. nachgeholt. Ist schon im Flieger auf dem Weg zu mir.

aliexpress.JPG

MfG

• Danke
Reaktionen: ilmp und Marfox
@Hustenstorch hast du zufällig noch den Link zu den beiden Artikeln? :)

• Danke
Reaktionen: ilmp, Maheshwara und Marfox
Marfox schrieb:
Hat sich schon jemand den Stylus geholt? Hab leider vergessen den direkt mitzubestellen und bin am überlegen.
Jo, ich hatte ihn als Gratiszugabe gewählt, und habe es nicht bereut.
Schönes Teil, geriffelt, wertig, liegt gut in der Hand… bitte bestellen! 😎😉

Frage zu dem Tastatur Cover: das Layout ist ja Querty. Kann man das trotzdem als Quertz einstellen, sodass dann ein z beim drücken der y taste erscheint (und umgekehrt)?

@Androcus Ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann auf der OnePlus Seite das "OnePlus Pad 3 Folio Case" nicht auswählen, wenn ich es anklicke dann ladet die Seite die ganze Zeit aber es kommt nichts. Wie sieht das bei euch aus?
Buy OnePlus Pad 3 Folio Case - OnePlus (Österreich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Bei mir funktioniert der Link.

Rusty Nail schrieb:
@Androcus Ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann auf der OnePlus Seite das "OnePlus Pad 3 Folio Case" nicht auswählen, wenn ich es anklicke dann ladet die Seite die ganze Zeit aber es kommt nichts. Wie sieht das bei euch aus?
Buy OnePlus Pad 3 Folio Case - OnePlus (Österreich)
Wenn ich Deinen Link anklicke, rödelt er auch unendlich rum. Gehe ich aber über die Oneplus-Seite rein,
kann ich das normal bestellen/auswählen. Momentanes Problem in Österreich?

Steff67 schrieb:
Momentanes Problem in Österreich?
Kann sein. Ist schon seit 2, 3 tagen so, auch in der OnePlus Store App.

@farrol
Ich habe dieses Schutzglas gekauft. Alle diese Gläser sind hauchdünn und tragen kaum auf. Die Beschichtung ist so, dass sich das Glas genauso anfühlt wie der Bildschirm. Gleichzeitig schützt aber das Glas den Bildschirm zuverlässig vor Kratzern durch mineralischen Staub (Sand) und Co. Da ich mein Tablet immer dabei habe, hat mir so ein Glas schon häufiger den Bildschirm gerettet.

Als hülle habe ich mir diese ausgesucht, warte aber noch bis zum Prime Day, da der Preis irgendwie beständig zu sinken scheint.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara und farrol
  • Danke
Reaktionen: wakko und marcodj
@Hustenstorch , konntest du schon Erfahrungen mit dem Leder Case sammeln ? Wie ist z.b der Stand des Pad ?
Danke

@Savini
Ich habe das Leder-Case nicht. Hatte mich für das Folio Case von OPPO für 40,- € entschieden. Siehe Beiträge #23 und #25.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: ilmp
Das meine ich doch , auf dieses Case war meine Frage bezogen, ich hatte was von Leder gelesen deshalb.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Case ist für dieses Tablet, passt perfekt. Das Tablet wird magnetisch gehalten, die Kamera steht nicht vor. Auf der Verpackung sind die Möglichkeiten abgebildet, wie das mit den verschiedenen Winkeln funktioniert und wie man das Case dafür falten muß. Das funktioniert gut und das Tablet steht bzw. liegt hinten leicht erhöht sicher. Ich möchte aber darauf hinweisen, das auf der Rückseite statt dem OnePlus-Logo (ich vermute, das es das gibt) ein kleines "oppo" steht. Die Farbe ist identisch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilmp und Savini
@Hustenstorch
Ist ja auch logisch das da das Oppo Zeichen drauf ist. Ist ja auch ein Case für das Oppo Pad.

Beim Oneplus Case ist das Oneplus Logo drauf.

Anhänge

• 1000072565.jpg
    1000072565.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 33
Genau, ich weiß das. Wollte nur potenzielle Käufer darauf hinweisen :)
Foto gibt's keins, bin noch bis Donnerstag im Urlaub und gehe jetzt baden.

MfG

• Danke
Reaktionen: ilmp