Zubehör Zubehör für´s Oneplus Pad 3

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von AliExpress diese Hülle gekauft:

Für OnePlus Pad 3 12.1 Pad 4 Pro 13,2 Ultradünner, mehrfach faltbarer Ständer, magnetisch, für OnePlus Pad Pro 12.1 mit automatischem Schlaf-/Wachfonds - AliExpress 7
Ausführung: Black, OnePlus Pad 4 13.2

Das ist eine fast exakte Kopie der Original OnePlus Hülle, was Größe und Faltung angeht. Passt also perfekt, nur das Material der Original Hülle ist sicher etwas besser. Also die Chinesen kopieren sich auch gerne gegenseitig 🤪

Als Neukunde bekommt man die für
3,85€
Jetzt -87% | Sie sparen 25,78€

Unschlagbar würde ich sagen 😉

Bei der Bestellung darauf achten, dass "OnePlus Pad 4 13.2" ausgewählt ist.

• Danke
Reaktionen: BR-146
Hey, das ist genau die, die ich auch empfohlen hatte 😃! Ich habe sie in Hellgrau bestellt gehabt und noch eine schwarze nachbestellt. Die ist echt super. Kein Grund das wesentlich teurere Original zu kaufen.

Na ja, ich denke das Original wird länger halten (ich habe beide hier).

Aber sicher nicht 10x länger 🤪

farrol schrieb:
Als Neukunde bekommt man die für
3,85€
Jetzt -87% | Sie sparen 25,78€
Dank der vielen alias E-Mail Adressen direkt auch bestellt. Und sogar noch eine Pouch für das Tablet dazu bekommen für 1€.
Kapitalismus und Globalisierung und so muss man nutzen, solange es geht.

Hat jemand eigentlich Steuern bzw. Zoll bezahlen müssen schon bei Ali Bestellungen?

Ich habe erst zweimal bestellt dort, immer unter 20€, nie Zoll gezahlt.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Hab mir diese günstige Kunstleder Hülle auf Ali gestellt.
Macht n ziemlich guten Eindruck für knapp 10€.
Sogar der Stift hält. Ob der auch lädt, muss ich noch schauen.

Anhänge

• IMG_20250707_131415.jpg
    IMG_20250707_131415.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20250707_131429.jpg
    IMG_20250707_131429.jpg
    3 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20250707_131448.jpg
    IMG_20250707_131448.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20250707_131700.jpg
    IMG_20250707_131700.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20250707_131704.jpg
    IMG_20250707_131704.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und warboss
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Ladeadapter? Als Zugabe der Bestellung wollte ich lieber den Stylo haben, daher brauche ich nun einen Ladeadapter, nachdem ich gerade gesehen habe, dass der nicht in der Packung dabei ist. Warum ist auf YouTube bei den ganzen Videos aus Nordamerika der Adapter dabei und in Europa nicht? Was für eine Verarschung.

Muss gar kein 80 W Lader sein, so 45 W reichen auch. Hat da einer einen guten Tipp?
Ich kenne ich noch von früher, dass OnePlus so einen ganz eigenen (Schnell-)Ladestandard hatte, ist dem noch so?

Weiß einer, ob der hier mit dem Pad 3 kompatibel ist und es schnell lädt?

Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal die Bewertungen von deinem Link durch, hört sich nicht so gut an.

Der hier ist wohl besser:
Amazon.de

P.S. Das Ladeverfahren heißt SuperVOOC. Aber wenn du noch ein anderes Ladegerät hast, probier das doch mal, wird auch nicht viel langsamer sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, marcodj und BR-146
@farrol Danke für den Link!
Ach, ich habe noch ein super altes 25 W Ladegerät von Samsung, welches ich schon seit X Jahren und zig Handy Generationen trete.

• Danke
Reaktionen: ilmp und BR-146
P.P.S. Ich sehe gerade, das Ladegerät das ich empfohlen habe gibt es auch etwas billiger in 80W und 45W Varianten.

Mit 80W sollte es ziemlich schnell sein, wobei 45W sicher auch nicht viel langsamer ist.

Weil mit 80W wird eh nur ein paar Minuten geladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hustenstorch

Ich würde nicht nur nach Preis auswählen, besser immer auch die Bewertungen durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
farrol schrieb:
Der hier ist wohl besser:
Amazon.de
Definitiv. Den Realme Supervooc kann ich auch empfehlen.
Die nachgemachten würde ich nicht empfehlen. Bei mir ist vor ein paar Monaten so eines explodiert.
Deswegen kaufe ich nur noch die originalen und für 24€ ist das echt ein guter Preis 👌

• Danke
  • Wow
Reaktionen: BR-146, farrol und Marfox
@farrol
@Maheshwara

Und hat sich dieses Folio Case von Ali bisher bewährt? Wollte das Tab eigentlich ohne Case nutzen wegen Gewicht, aber die Kanten sind doch etwas scharf was unangenehm wird an den Händen nach kurzer Zeit.
Wollte eigentlich ein TPU Case bestellen, aber so ein Ding ist auch interessant. Wie fässt es sich denn an mit dem Folio? Damit sind die Kanten doch auch Recht scharf oder?

Das Ali Case ist nur Backup für mich. Ich nutze das originale Folio Cover, und das finde ich sehr gut. Lässt sich auf viele verschiedene Arten falten und aufstellen. Scharfe Kanten bemerke ich nicht.

Da das Ali Case praktisch eine Kopie ist, wird das auch gut funktionieren denke ich.

Ist nur nicht ganz so gut verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: BR-146
@BR-146
Ich kann dir nun auch paar Worte dazu sagen, weil ich mittlerweile auch das originale Folio Case und damit dieselbe Vergleichsbasis wie @farrol habe:

Das Ali-Case ist irgendwie "labbriger" als das originale, d. h. zweiteres ist vom Material her starrer. Wem das originale zu teuer ist, für den ist dieses Ali-Dupe genau richtig! Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es das in einer ähnlicheren Farbe wie das Original gäbe, dann hätte ich das gar nicht mehr nachbestellt, sondern wäre bei dem vom Ali geblieben. Ebenso auch nicht, wenn mir OnePlus hier nicht im Nachgang mit dem Preis entgegen gekommen wäre, weil es bei der Vorbestellungsaktion nicht so wirklich transparent gewesen ist, dass man diverses Zubehör mit direktem Bezug zum OnePlus Pad 3 zum halben Preis mit bestellen kann.

Ich habe mittlerweile noch so ein Ali-Case in Schwarz bestellt - leider ohne vorab zu peilen, dass das hinten nicht magnetisch ist, sondern ein herkömmliches TPU-Case. Da du sagtest, du überlegst, ob TPU oder so ein Folio - damit hättest du beides gleichzeitig. Ich kann dir bei Bedarf entweder meins weiterverkaufen (weil ich das eh nicht benutze) oder dir den Link zu dem Angebot geben, damit du es selbst bestellen kannst.

Weiß jemand ob der Original Stylo vom Oneplus Pad kompatibel ist mit dem Oneplus Pad 3 ?

Nachdem mein neues Pad 3 gestern angekommen ist kann ich bestätigen, das der Oneplus Stylo 1 (weiß) vom Oneplus Pad 1 auf dem Pad 3 funktioniert. Das freut mich sehr, da kann ich diesen weiternutzen.

• Danke
Reaktionen: Marfox und ultra50