Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bestellt, mit Ladegerät und Folio Case für 549 Euro. Tastatur brauche ich nicht.
Am Anfang stand da, dass die 12/256 und die 16/512 GB Varianten das selbe kosten.
Habe dann natürlich die 16er Variante genommen.
Ist das ne Aktion oder ein Bug?
Ich hab die Tastatur genommen, weil mein MacBook damit ersetzt wird.
Es hat sich bewiesen, dass ich dieses gar nicht mehr benutze und nur noch ab und zu zum surfen verwendet wird. Das kann ich dann auch mit dem Tablet und wenn ich mal eine Tastatur brauche habe sie.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bzw. es ersetzt MacBook Air und iPad. Will komplett weg von Apple.
Obwohl ich den Bonus Drop gesichert hatte, habe ich den Adapter nicht mehr bekommen,
da ruckzuck nicht mehr verfügbar. So heißt es dann erstmal warten...
Wird der dann irgendwann hinterher geschickt oder wartest du jetzt komplett mit der Bestellung ?
Ich habe gleich Gas gegeben mit der Bestellung als ich das hier gelesen habe. Aber 3 Wochen dauert es jetzt ohnehin bis das Ding kommt.
Ich glaube nicht, dass der hinterher geschickt wird, das wäre sicherlich vermerkt.
Ich meine auch, beim Bonus Drop stand "so lange der Vorrat reicht", oder so ähnlich.
Worauf ich jetzt warte, weiß ich selber nich...
P.S. Der Preis für die große Version mit den Zugaben ist natürlich ein Hammer!
@Steff67 Ja ich muss sagen, ich freue mich schon den ganzen Tag, dass ich so ein cooles Package für den Preis bekommen habe. Hatte schon befürchtet, dass das Gerät teurer wird. Tatsächlich hat mich der Preis heute zu einem Spontankauf bewegt.