Bestellthread zum OnePlus Pad 3

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steff67 schrieb:
Worauf ich jetzt warte, weiß ich selber nich

So einen Adapter bekommst du doch ab 20€ bei Amazon. Oder nimm einfach ein vorhandenes Ladegerät.

Das würde mich nicht vom Kauf abhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cool, laut TabletBlog Review Video bekommt das Tablet drei Android Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates 🥳

D.h. dann werde ich es auch auf Dauer als Backup für meine Banking Apps nutzen können. Nur schade, dass es keinen Fingerprint Sensor hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Habe auch mit dem Vorbesteller Paket bestellt

Screenshot_2025-06-05-19-02-53-80_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Danke
Reaktionen: Androcus, farrol und marcodj
Auch mal zugeschlagen, noch die 50 EUR Trade-In Bonus mitgenommen und schicke mein uraltes Galaxy Tab A ins Rennen ...
1000070269.png

• Danke
Reaktionen: Maheshwara, marcodj und Androcus
Hab's auch bestellt, mit Smart Keyboard Blue und dem Folio Case Blue auf das es 50% gab und einem 30 Euro Stapelgutschein hatte ich noch, also alles zusammen für 598 Euro... ordentlicher Preis und es löst mein 4 Jahre alte Tab S7+ ab...

• Danke
Reaktionen: Androcus
Oh mein Gooott 😱, ich hab's auch gerade getan! Tab mit Keyboard und Charger für ~439€ ist schon eine klare Ansage 😄

• Danke
Reaktionen: marcodj und Androcus
Scheinbar sind die Ladegeräte doch nich vergriffen @Steff67
Die Leute konnten ja noch mit Rabatt bestellen.

• Danke
Reaktionen: Steff67
@Steff67 Genau, die Ladegeräte sind gerade wieder verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Steff67 und marcodj
Moinsen,
danke für die Hinweise! Hatte es gestern Abend auch noch gemerkt/gesehen und dann zugeschlagen.
Pad (das grosse natürlich) mit Ladegerät und Stylo für 549€ sind es bei mir geworden...

• Danke
Reaktionen: wotzefak80 und Androcus
Cool, dass es noch geklappt hat :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Steff67
So, ich habe auch mal bestellt, leider ohne Ladegerät da ich das nicht mitbekommen hatte :( Dafür werde ich so mein altes Xiaomi SE los, auch was.... Mit dem Tastaturcover war das dann doch zu verführerisch.

• Danke
Reaktionen: Androcus, marcodj und upD8R
So ein … aber auch. Ich habe beim Bestellvorgang übersehen, dass man bei den Add-On-Kombinationen nach rechts scrollen kann. Sichtbar waren nur OnePlus Pad Go und die OnePlus Watch 3. Dadurch ist mir entgangen, dass man auch den Stylo 2 und das Folio Case für zusammen 79,- € dazu ordern kann :1f62d:

Gibt’s es in dem Forum einen freundlichen Mitbürger, der die beiden Teile für mich mitbestellen kann?

MfG

Bei mir leider dasselbe. Ich habe das leider auch nicht gesehen.

Habs auch mal bestellt. Eigentlich bin ich mit dem Redmi Pad Pro zufrieden aber 512gb und das Keyboard waren für den Preis dann doch zu verführerisch.

Haben bisher eigentlich alle Vorbesteller das gleiche (voraussichtliche) Lieferdatum ?
Bei mir steht 26.06

Ich habe 27.06. aber ich denke, ich habe auch später bestellt, also passt das ;)

• Danke
Reaktionen: wotzefak80
Bei mir auch 27.06. Voraussichtlicher Versand ist auf 19.06. datiert

Bei mir: Voraussichtliches Lieferdatum July 1, 2025

Bei mir steht voraussichtlicher Versand 18.6. und Lieferung 26.6.
Das ist ja noch ewig 😭🤣

Bei mir steht ebenfalls 27.6

Voraussichtliches Lieferdatum 27.06.25
Versandmethode Standard