Bestellthread zum OnePlus Pad 3

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch 27.06 stehen. Passt. Für 200€ so einen Schnapper zu bekommen (mit trade In) ist schon ein kleines bisschen wie Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Immerhin hab ich bis zum 26.6. genug Zeit das iPad zu verkaufen.

@Khirik
200,- €? Was hab ich falsch gemacht?

"...(mit trade In)..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Verstehe ich trotzdem nicht.

599,- € für Pad 3 mit Smart Keyboard (Gratiszugabe) und Dual Port Ladegerät (Bonus-Drop)
- 50,- € Bonus Drop
- 50,- € Trade-In
+ 1,- € Bonus-Drop
= 500,- €

Was habe ich falsch gemacht, das ich 500,- € und nicht 200,- € bezahlt habe?

@Hustenstorch
Ganz einfach weil sein Trade In mehr eingebracht hat als deines. Sollte doch logisch sein.

OK, ich wusste nicht, das 350,- € Trade-In möglich sind. Also habe ich nichts falsch gemacht. Danke.
Dann ist mein einziger Fehler der in #31 beschriebene.

MfG

@Hustenstorch

50 € Bonus Drop
50 € Bonus zum Trade-In
250 € für altes iPad (keine Ahnung welche Version hat aber noch den Home Button)
50 € alter stackable Gutschein

Zum letzten: ich hatte noch einen stackable Gutschein von 50 €, (von letztem Weihnachten, wo ich jede Menge Zeug gekauft hatte für die Familie) und der hat irgendwie funktioniert.

Macht für das Pad 3, das Keyboard und die Lade-Garnitur 200 €

Aber selbst zum vollen Preis von 599 hätte ich mir das geholt weil der Preis für das Bundle mehr als fair ist.

• Danke
Reaktionen: Androcus und marcodj
@Khirik

Danke für die genaue Aufzählung deiner Rabatte. Aber so ähnlich hatte ich mir das nach der Antwort von marcodj schon fast gedacht. Du hast alle Rabatte voll ausgeschöpft. Ich habe das in kleinerem Rahmen auch gemacht, mehr war bei mir nicht drin. Ich wollte auch nicht andeuten, dass mir 500,- € zu viel sind. Im Gegenteil, es ist ein tolles Angebot, mit dem ich zufrieden bin. Ich dachte einfach nur, ich habe da doch noch was übersehen. Dashalb hatte ich nachgefragt.

MfG

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Bei mir steht jetzt Bestellung wird vorbereitet, weiß aber nicht, ob das direkt nach der Bestellung auch schon da stand :D Lieferung steht aber immer noch auf dem 27.06.

Das steht schon länger da. Denke dir werden alle 18-19. 6. versendet, da dann der Marktstart ist. Wenn die nicht gerade direkt aus China kommen, sind die bestimmt eher bei uns.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@Khirdik Die haben dich aber wahrscheinlich trotzdem über den Tisch gezogen. Die Tradein Preise sind dort ja ein Witz. honor Magic Pad 2 - 198€ - Xiaomi pad 6 - 72€ :D Alles doppelt so viel wert im Einzelverkauf

• Danke
Reaktionen: marcodj
Naja, kommt halt drauf an. Rebuy will mir 8,14 EUR geben für mein altes Samsung Galaxy Tab A. Dort gab es 26 EUR plus die 50 EUR Bonus ...

warboss schrieb:
@Khirdik Die haben dich aber wahrscheinlich trotzdem über den Tisch gezogen. Die Tradein Preise sind dort ja ein Witz. honor Magic Pad 2 - 198€ - Xiaomi pad 6 - 72€ :D Alles doppelt so viel wert im Einzelverkauf
Also, über den Tisch gezogen ist jetzt wirklich Quatsch, er wird das schon geprüft/abgewogen haben.
250€ für ein Ipad mit Homebutton sind nun wirklich okay. Die von Dir genannten Ankaufspreise für die
Android-Geräte sind allerdings wirklich lächerlich. Ein weiteres Allerdings; es ist mir aber ein Rätsel, dass man nicht weiß,
was man in Zahlung gegeben hat…🤔😉

warboss schrieb:
wenn's für ihn Ok ist, wo is das problem? :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
@warboss
Kann sein aber die üblichen Ankaufportale wie Clevertronic und so haben deutlich weniger geboten. 250 finde ich für das olle Teil okay. Mir ist aber grundsätzlich aufgefallen, dass alle Android-Hersteller ziemlich gute Ankaufpreise für alte Apple-Geräte bieten bei so Aktionen wie Launches etc.