Bestellthread zum OnePlus Pad 3

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wotzefak80 schrieb:
Sendung öffnen und überprüfen soll, bevor man unterschreibt.
Ich kenne keinen. einzigen. Kurierdienst, der das zulassen würde.
Wir schützen halt in bewährter Art die lieben Kriminellen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe meins auch am 05.06. am späten Nachmittag bestellt. Hab eben mal nachgeguckt. Also versendet ist es noch nicht, aber das Lieferdatum hat sich vom voraussichtlich 27.06. auf den voraussichtlich 25.06. korrigiert. Die Spannung steigt, der Countdown läuft.

MfG

• Danke
Reaktionen: ilmp, IceMan und Marfox
@Hustenstorch so ist es bei mir auch. Vielleicht kommt heute noch die Mail?

@Khirdik
Ich war selbst von Diebstahl noch nicht betroffen, hatte das aber mal im Forum beim S24U verfolgt. Polizei macht nix, Samsung scheint (obwohl möglich) das auch nicht weiter zu verfolgen und irgendwann, nach Monaten, bekommt man mit Glück ein neues Gerät.
In dem Zusammenhang hatte ich auch gelesen, dass die Postboten nicht verpflichtet sind zu warten, bis man das Paket geöffnet hat. Das macht nur der ein oder Andere bekannte Postbote evtl.
Also ist die einzige Chance zu gucken, ob was von Außen nicht stimmt und dann Annahme verweigern ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Versandbestätigung, allerdings von DHL, nicht von UPS ;) Das mit der Verpackung steht bei mir auch, so schnell wie die Boten immer weg sind, keine Chance das die sich einen Videodreh anschauen.

Update, meines soll laut DHL morgen schon kommen, ich bin gespannt.

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und wotzefak80
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen... kommt bei mir mit UPS. Versandart war Standard.
Bin gespannt.

Komisch das ihr alle UPS habt, vielleicht nach Regionen? Ich habe nix besonderes ausgewählt beim Versand, Zielort ist Rhein-Main-Gebiet.

OK, ich muss den UPS-Kurier nicht nerven? Wenn das Packet heile ist und ich es angenommen habe, wird das Auspacken gefilmt. Das kriege ich schon hin. Bisher sind alle meine Pakete und deren Inhalt von OnePlus unbeschädigt bei mir angekommen.

IMG_20250617_180759.jpg

MfG

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Bei mir DHL und kommt morgen schon an 👌

Wer nimmt bitte ein Video vom Auspacken auf 😁 hab ich und werde ich nicht machen. Falls was am Karton ist sieht man das sofort. Alles andere regelt die 14 tägige Rückgabefrist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Das widerspricht sich doch. Im zweiten Abschnitt soll man das Paket vor Unterschrift öffnen, im letzten Abschnitt nach Unterschrift. Ich kenne keinen Kurier, der einem das Paket ohne Unterschrift aushändigt. Und danach ist es ja egal, der Kurier würde also in dem Fall nur als Zeuge fungieren - aber das kann ja auch jeder andere.

Letztendlich kann OnePlus sowas gerne verlangen aber das ändert ja nichts an den Kundenrechten.

• Danke
Ich habe auch nicht vor ein Video aufzunehmen, bislang kamen - egal von welchem Hersteller - noch keine kaputten Geräte an.
Ich bin mit DHL ja dann doch nicht alleine :D

• Danke
upD8R schrieb:
Letztendlich kann OnePlus sowas gerne verlangen aber das ändert ja nichts an den Kundenrechten.
Eben 👌

@cha-cha
Ich stehe dir bei mit DHL😁 ist für mich eh besser wie UPS.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara
Ja, mir ist DHL auch lieber, wobei wenn sie klingeln wäre es mir morgen egal, ich bin im Home Office.

• Danke
Wann habt ihr denn bestellt? Hier ist noch kein Versand erfolgt ...

• Danke
Reaktionen: IceMan
@upD8R
Direkt als es im Shop verfügbar war.

• Danke
Reaktionen: upD8R
Na toll die meisten haben schon eine Versand Email bekommen und bei mir noch nichts

@upD8R 05.06. 9:43 Uhr

Am 08.06. irgendwann vormittags.

@marcodj
Ich! Auch zum Nachweis der Vollzähligkeit. Ich gehe nicht davon aus, das etwas in dem Packet fehlen wird. Hat es noch nie. Aber wer weiß, wer es gepackt hat. Menschen sind fehlbar. Ich lasse die Smartphonekamera 30 Sekunden mitlaufen. Dann hätte ich für den Fall einen Nachweis. Kann ich schon, tut nicht weh, kostet nichts, ist auch fix wieder gelöscht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilmp
@cha-cha Das ist ja schräg, habe am 5.6. kurz vor 20 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: IceMan