Probleme mit Whatsapp und der Kontakte App

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi,
ich bin gerade dabei meine neue Watch 3 einzurichten und kämpfe noch etwas mit den Einstellungen. Meine Whatsapp Chats sehe ich zwar auf der Uhr, aber sie sind nicht mit meinen Kontakten verknüpft. In der Kontakte App habe ich zwar alle meine Kontakte vom Telefon, aber er zeigt mir die Profilbilder nur bei den Favoriten an, nicht bei den übrigen Kontakten.
Meine Ohealth App hat mich außerdem auf Region USA eingestellt, ohne das ich es irgendwie ändern kann.
Habt Ihr eine Idee?

Nochmal ein Update. Nach zurücksetzen der Uhr funktioniert jetzt zumindest Whatsapp richtig. Nachdem ich mich in der App abgemeldet hatte, konnte ich mich wieder in der Region auf Deutschland stellen. Logge ich mich ein, bin ich wieder in den USA und kann auch nichts ändern. Ohne angemeldeten Account geht wiederum die EKG Funktion nicht....

Ich habe jetzt aber noch ein weiteres Problem. Ich komme keine Benachrichtigung über eingehende Mails, die auf meinem Handy über Exchange und IMAP mit GMail reinkommen. Wenn ich auf der Uhr die GMail App installiere, kann ich nur auf meine GMail Adresse zugreifen, aber nicht auf die anderen Mail Adressen des verbundenen Handys.