WhatsApp Nachrichten werden nicht angezeigt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.267
Hallo zusammen,

meine eingehenden WhatsApp Nachrichten werden auf der Uhr nicht angezeigt/übertragen!
Hab alles korrekt eingestellt, WhatsApp ist auf der Uhr installiert!
Was muss ich noch einstellen?
Alle anderen Benachrichtigungen klappen problemlos!

Wer kann bitte helfen?

Im Smartphone die Benachrichtigungen erlauben. In der OnePlus App WhatsApp erlauben.

Bei mir war das kurz auch der Fall habe dann beide Apps auf Smartphone und smartwatch aktualisiert dann ging es wieder.

Es ist alles aktuell

• Danke
Reaktionen: NightfireNES
Das liegt zu 99 Prozent an der WhatsApp Watch-App. Ich hatte die App schon auf mehreren Uhren installiert und immer hatte ich nach einer gewissen Zeit verspätete oder gar keine Benachrichtigungen mehr.
Ich nutze die Uhren-App nicht mehr, sondern nur noch die normalen Benachrichtigungen vom Telefon. Hat man zwar nicht so viele Optionen, aber dafür pünktliche Benachrichtigungen.

• Danke
Reaktionen: SergantD161
@primetime Kann ich so unterschreiben. Mit der WhatsApp App hatte ich auch nur Probleme. Ohne, funktionieren die Benachrichtigungen wie sie sollen.

Es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Smartwatch, dass man keine Benachrichtigungen bekommt und aufs Handy schauen muss. Gerade während der Arbeit, wo das Handy nicht gerne gesehen wird, ist eine zuverlässige Watch wichtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Romulix schrieb:
Im Smartphone die Benachrichtigungen erlauben. In der OnePlus App WhatsApp erlauben.
Ist alles eingestellt, daran liegt es nicht.

Dann schreib doch mal Meta/WhatsApp an.

• Danke
Als ob ich da eine Antwort bekomme…..

Tja, dann musst du damit leben.

• Danke
Reaktionen: SergantD161 und kurhaus_
Klasse Antwort, wirklich. Wenn du nicht helfen kannst, erspare mir solche Kommentare!

Ich habe dir geholfen, siehe oben.

• Danke
@Rieselrass Ich fand die Antwort(en) jetzt auch nicht verkehrt. Die Problematik ist schon länger bekannt. Siehe z.b Reddit...