OnePlus X: Display oder Touchscreen defekt / gebrochen! Wo kann ich es reparieren lassen?

  • 72 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn die 2 Wochen für ein lausiges RMA Verfahren brauchen denke ich ja ..
 
arashi

arashi

Lexikon
Ach so. Ich dachte schon das wäre fix.... puh
 
arashi

arashi

Lexikon
:-D Ich glaube, die wollen Zeit schinden:
"We would like to inform you that we have received your parcel! However, before we proceed to the next step we would like to verify your address to ensure that your new order is sent to the correct address. Please provide me with the following details:"
 
M

Medmedoc

Fortgeschrittenes Mitglied
du wirst ein komplett neues kriegen...
 
arashi

arashi

Lexikon
davon gehe ich auch fast aus. und wahrscheinlich sind die kursierenden 110 EUR bzw. 150 EUR mit bzw. ohne Express-Versandkosten. Ich geb Laut, wenn es bei mir weiter geht.
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe so eben 114€ bezahlt und eine Trackingnummer erhalten
Status Pending
so richtig sieht man aber nicht woher es kommt ,aber für die Reise nach China ging es mir zu schnell
weiß nicht ob die in der UK reparieren oder ein neues kommt
lass mich mal überraschen
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute kam meine Rücksendung von OnePlus an .
Ein komplett eingeschweißtes neues Handy lag in der Tüte .
Bin mir noch nicht sicher ob ich es aufmachen soll oder weiter veräussere
 
arashi

arashi

Lexikon
Glückwunsch. Ich warte immer noch
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Obwohl du es eher weg geschickt hast.
Meins ging nur nach England innerhalb eines Tages.
Aber 5 Tage für die Retour via Belgien und das als Express

Hast du schon bezahlt?
 
arashi

arashi

Lexikon
Nein, noch keine Zahlungsaufforderung bekommen
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal in deinen Account geschaut bei Orders ?
War bei mir auch unscheinbar

Dann kann ich ja froh sein das der Prozess nur 22 Tage gedauert hat ....
 
arashi

arashi

Lexikon
Denkt euch jetzt hier die wüstesten, blasphemischsten Flüche hin...
Die irren haben wirklich noch auf eine Verifizierung gewartet. Dank dir @Hille4711
Ich könnte echt kotzen
 
charlotte95

charlotte95

Neues Mitglied
Moin, kann mir einer genau sagen wie das nun abläuft bzw was ich machen muss fürs reparieren etc ??
 

Anhänge

H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Ticket aufmachen in OnePlus Account ,direkt Fotos mit schicken und direkt sagen du möchtest proceeden mit der Reparatur und möchtest ein DHL link.
Am besten direkt in der ersten Kontaktaufnahme mit denen.

Sonst 114€ zahlen und Geduld mitbringen

Ich hab ein Nagel neues Opx bekommen
 
charlotte95

charlotte95

Neues Mitglied
Habe ein Ticket erstellt und danach mit den Support gechattet, der hat das Ticket dann sofort weitergeleitet an den RRR Spezialisten, der mir innerhalb 24 Stunden wohl antworten soll was es kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann viel Glück das es besser klappt wie bei mir.
Es kostet 114€ auch wenn jemand etwas anderes sagt.
 
charlotte95

charlotte95

Neues Mitglied
Moin, habe heute nach mehrmaligen Kontakt ( weiteres ticket und live chat) nun so eben die Infos bekommen was es kostet und ob ich fortfahren will. Die Rede war von 160 EUR aber den wirklichen Preis können sie erst sagen wenns fertig ist.

Wie lang hat es bei euch von dem Teitpunkt an gedauert ?
Habe mehrmals gesagt dass ich das Handy dringend für die Arbeit benötige, Notfallservice etc
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Notfallservice der ist gut ....
Schreib du willst proceeden und dann darfst du wieder warten.
Nix schnell ,das kannst du direkt vergessen.
Mir hat erst einer 150€ geschrieben dann jemand 114€.
Wenn dein proceeden dann erkannt wurde bekommst du einen DHL link und kannst einen Termin ausmachen wann es bei die per DHL Express abgeholt wird.
Nach ca 2 tagen ist es bei OnePlus in London und du bekommst eine Nachricht ,dich nochmal zu verifizieren bzw den Austausch oder Reperatur und dann kommt die Zahlungsaufforderung von 114€ und nachdem die bezahlt wurde , wird die ein neues geschickt.
Dauer etwa 5 Tage.

Meins ging über Belgien zu mir also Landweg .
 
arashi

arashi

Lexikon
Ich habe gestern eine e-mail von denen bekommen, dass sie davon ausgehen, dass mein Problem behoben sei - obwohl ich immer noch kein neues Handy habe. Das ist echt der schlechteste service
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal unter Orders geschaut?
Da sollte dann eine neue Nummer stehen mit der du tracken kannst.

Meins kam dann gefühlt im GEegensatz zu euch och schnell
 
Oben Unten