OnePlus X: Display oder Touchscreen defekt / gebrochen! Wo kann ich es reparieren lassen?

wenn die 2 Wochen für ein lausiges RMA Verfahren brauchen denke ich ja ..
 
Ach so. Ich dachte schon das wäre fix.... puh
 
:-D Ich glaube, die wollen Zeit schinden:
"We would like to inform you that we have received your parcel! However, before we proceed to the next step we would like to verify your address to ensure that your new order is sent to the correct address. Please provide me with the following details:"
 
du wirst ein komplett neues kriegen...
 
davon gehe ich auch fast aus. und wahrscheinlich sind die kursierenden 110 EUR bzw. 150 EUR mit bzw. ohne Express-Versandkosten. Ich geb Laut, wenn es bei mir weiter geht.
 
So habe so eben 114€ bezahlt und eine Trackingnummer erhalten
Status Pending
so richtig sieht man aber nicht woher es kommt ,aber für die Reise nach China ging es mir zu schnell
weiß nicht ob die in der UK reparieren oder ein neues kommt
lass mich mal überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Heute kam meine Rücksendung von OnePlus an .
Ein komplett eingeschweißtes neues Handy lag in der Tüte .
Bin mir noch nicht sicher ob ich es aufmachen soll oder weiter veräussere
 
Glückwunsch. Ich warte immer noch
 
Obwohl du es eher weg geschickt hast.
Meins ging nur nach England innerhalb eines Tages.
Aber 5 Tage für die Retour via Belgien und das als Express

Hast du schon bezahlt?
 
Nein, noch keine Zahlungsaufforderung bekommen
 
Hast du mal in deinen Account geschaut bei Orders ?
War bei mir auch unscheinbar

Dann kann ich ja froh sein das der Prozess nur 22 Tage gedauert hat ....
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Denkt euch jetzt hier die wüstesten, blasphemischsten Flüche hin...
Die irren haben wirklich noch auf eine Verifizierung gewartet. Dank dir @Hille4711
Ich könnte echt kotzen
 
Moin, kann mir einer genau sagen wie das nun abläuft bzw was ich machen muss fürs reparieren etc ??
 

Anhänge

  • kaputt.jpeg
    kaputt.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 462
Ein Ticket aufmachen in OnePlus Account ,direkt Fotos mit schicken und direkt sagen du möchtest proceeden mit der Reparatur und möchtest ein DHL link.
Am besten direkt in der ersten Kontaktaufnahme mit denen.

Sonst 114€ zahlen und Geduld mitbringen

Ich hab ein Nagel neues Opx bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: charlotte95
Habe ein Ticket erstellt und danach mit den Support gechattet, der hat das Ticket dann sofort weitergeleitet an den RRR Spezialisten, der mir innerhalb 24 Stunden wohl antworten soll was es kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Dann viel Glück das es besser klappt wie bei mir.
Es kostet 114€ auch wenn jemand etwas anderes sagt.
 
Moin, habe heute nach mehrmaligen Kontakt ( weiteres ticket und live chat) nun so eben die Infos bekommen was es kostet und ob ich fortfahren will. Die Rede war von 160 EUR aber den wirklichen Preis können sie erst sagen wenns fertig ist.

Wie lang hat es bei euch von dem Teitpunkt an gedauert ?
Habe mehrmals gesagt dass ich das Handy dringend für die Arbeit benötige, Notfallservice etc
 
Notfallservice der ist gut ....
Schreib du willst proceeden und dann darfst du wieder warten.
Nix schnell ,das kannst du direkt vergessen.
Mir hat erst einer 150€ geschrieben dann jemand 114€.
Wenn dein proceeden dann erkannt wurde bekommst du einen DHL link und kannst einen Termin ausmachen wann es bei die per DHL Express abgeholt wird.
Nach ca 2 tagen ist es bei OnePlus in London und du bekommst eine Nachricht ,dich nochmal zu verifizieren bzw den Austausch oder Reperatur und dann kommt die Zahlungsaufforderung von 114€ und nachdem die bezahlt wurde , wird die ein neues geschickt.
Dauer etwa 5 Tage.

Meins ging über Belgien zu mir also Landweg .
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich habe gestern eine e-mail von denen bekommen, dass sie davon ausgehen, dass mein Problem behoben sei - obwohl ich immer noch kein neues Handy habe. Das ist echt der schlechteste service
 
Hast du mal unter Orders geschaut?
Da sollte dann eine neue Nummer stehen mit der du tracken kannst.

Meins kam dann gefühlt im GEegensatz zu euch och schnell
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten