Opera Mobile für Android

Naja, kein Browser gibt dem Benutzer diese Optionen. Das heißt, man muss sich halt einen Browser suchen, der die gewünschte Variante hat (bei mir Schnellwahlseite).
 
Kleine frage an die die opera + sgs benutzen .
Gibt es immer noch den Bug das wenn man z.b in diesem forum etwas schreiben will das er es einfach.nicht.in die input box.schreiben will ? Kommt heufig bei langen texten.
 
Also ich hab zwar ein SGS, aber ich nutze die Android-Hilfe App, um hier zu schreiben. (Wenn ich nicht am PC bin) Also kann ich Dir da nicht helfen.

Aber ich habe seit ein paar Wochen ein ganz anderes Problem:

Ich habe auf der Startseite verschiedene Direkt-Links gespeichert. Unter anderem auch Google-mail. Wenn ich früher darauf geklickt habe, hat sich die Seite einfach geöffnet. Jetzt kommt die Meldung:
"XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler" Dokument als HTML neu analysieren.
Wenn ich dann auf HTML klicke, dann baut sich die Seite auf. Aber wenn ich dann was auswähle (z.B. Entwürfe) dann kommt die gleiche Meldung wieder und ich muss immer wieder HTML auswählen. Das passiert bei jedem Klick innerhalb von Google-Mail.

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet, und hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?

LG Chrisi
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Kann mir jemand erklären, was das bedeutet, und hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Kürze die gespeicherten Links - die Einloggdaten (hinter der Adresse) sind nur begrenzt gültig ;)
 
Erst mal Danke für die Antwort, aber ich habe kein Wort verstanden. Was heißt "die Links kürzen"?

Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn ich mich beim öffnen erst einloggen müsste.

Aber das Problem ist ja, dass ich, wenn ich schon eingeloggt bin, bei jedem klick (z.b. neue Nachricht, Empfänger auswählen, senden ....) immer erst die Fehlermeldung bekomme und dann erst weiter komme.

LG Chrisi
 
neue Version vom 13.09.2011:

11.10.1109081720

Neue Funktionen in dieser Version:
Added support for Honeycomb large screen compatibility mode
Added support for font styles on Samsung Galaxy devices
Fix for black screen when starting Opera Mobile on some devices
Fix for problem with text disappearing in text fields
Fix for HTML5 <audio> tag auto-play
Fix for mismatched RGB colors on some devices
Fix for various stability issues on certain devices
Fix for various font issues on certain devices
Fix for security issue: Opera Mobile - Android 11.1 update 2 ready for download


Hm, bei mir gibt es keine Einstellungen mehr für Flash - Kann das jemand bestätigen???
 
gibt es bei mir schon - Einstellungen - Weiteres

Mir gefällt der Opera Browser echt gut, aber hoffentlich gibt es später mal mehr Einstellmöglichkeiten, da kann man beim Dolphin HD viel mehr anpassen.

Habt ihr auch Probleme, wenn ihr mit Opera oder sonst einem Browser auf Facebook geht? Man kann zwar "nach rechts gehen", jedoch sobald man den Touchscreen loslässt geht er sofort wieder nach links. Dolphin HD bereitet Facebook auch probleme..

p.s. ich weiß, dass es auch ne Facebook app gibt
 
WilmaXT schrieb:
Hm, bei mir gibt es keine Einstellungen mehr für Flash - Kann das jemand bestätigen???

Nein, kann ich nicht, falls du die Option zur Aktivierung Flash unter Einstellungen / Weiteres meinst.
 
Schade, auch mit dieser Version werden neue Tabs, in denen man einen Link durch Gedrückthalten öffnet, grundsätzlich in den Hintergrund geschickt. Oder hab' ich nur den "Trick" noch nicht heraus...?
 
Hi,
kurze Frage. Mein Opera Mini speichert keine Passwörter und ja, die Option ist aktiviert ;) Ist das bekannt, gibts dafür ne Lösung oder ist das webseitenabhängig ?
 
Na, da werd' ich mich dann heut' abend mal an den Thread dranhängen... :)
 
kann mir jemand sagen wie ich den opera mini schließen kann???
 
Letzten Tab schließen, führt zur Startseite. Diese nochmal schließen.
 
Ich habe auch bei manchen Sites nicht die Möglichkeit zu speichern,
aber woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen,
mich hat es bis jetzt nicht wirklich gestört.
 
Oder in den Einstellungen, den Aus-Bottom aktivieren - dann wird im Menu direkt ein Ausschalter angezeigt ;)
 
Das gibt es nicht beim Opera Mini, sondern beim Opera Mobile.
Oder bin ich blind?
 
nica schrieb:
Das gibt es nicht beim Opera Mini, sondern beim Opera Mobile.
Oder bin ich blind?


dann sind wir beide blind..........:tongue:


@nica


wenn ich den letzten Tab schließe kann kann ich doch nur über die zurück Taste den Browser schließen.Aber im Task Manager wird der Prozess immer noch als aktiv angezeigt.Ich finde das etwas umständlich immer über den TM die Anwendung schließen zu müssen.
 
So ein Browser braucht so viel RAM, den macht dein Handy eh von alleine sehr bald zu.
 
fcb1978 schrieb:
dann sind wir beide blind..........:tongue:
Wie gesagt, den genannten Button gibt es nicht beim Mini.
wenn ich den letzten Tab schließe kann kann ich doch nur über die zurück Taste den Browser schließen.Aber im Task Manager wird der Prozess immer noch als aktiv angezeigt.Ich finde das etwas umständlich immer über den TM die Anwendung schließen zu müssen.
Klar. Daher verzichte ich einfach darauf, ihn aus dem Task-Manager zu beenden. Das macht Android schon selbst, wenn es nötig ist. Bisher habe ich noch nie ein Problem dadurch gehabt.

Aber ich muss dazu sagen: Ich nutze Opera Mini nur in bestimmten Fällen (Ausland, schlechte Verbindung), daher ist mir das also wirklich egal. Normalerweise nutze ich einen Brwoser mit besserer Seitenanzeige und besserer Bedienung.

Wirsind übrigens leicht offtopic, hier geht es ja eigentlich nicht um den Opera Mini, sondern Opera Mobile. :)
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
141
maik005
maik005
J
Antworten
6
Aufrufe
455
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten