1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Werbeblocker innerhalb des Browsers wäre schön. Haben ja so einige inzwischen.
     
    Kosake77 bedankt sich.
  2. Kosake77, 16.03.2015 #302
    Kosake77

    Kosake77 Android-Experte

    Mittlerweile kann man ja den Desktop und mobilen Opera syncen, allerdings hab ich jetzt aufm Handy die ganzen Lesezeichen vom Desktop. Das nervt natürlich. Kann man das nicht irgendwie trennen nach "Desktop" und "mobile" oder so?
     
  3. DanielMode, 24.01.2017 #303
    DanielMode

    DanielMode Fortgeschrittenes Mitglied

    und im Opera mobile v41.3.2246... wird nicht wirklich Werbung effektive geblockt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera android startseite festlegen

    ,
  2. opera android startseite einstellen

    ,
  3. startseite in opera festlegen android

    ,
  4. opera android bedienungsanleitung,
  5. opera android startseite,
  6. motorola defy bilder invertieren,
  7. opera mobile startseite festlegen,
  8. Opera für Android Anleitung,
  9. opera android passwörter speichern
Du betrachtest das Thema "Opera Mobile für Android" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.