Oppo 2020: Allgemeine Diskussion

lidl schrieb:
Ich überlege mir ein Oppo zuzulegen. Meint ihr der Aufpreis vom Reno 4 Pro gegenüber dem Find X2 Neo lohnt sich?
Nein. Aufkeinenfall. Ist ja fast das gleiche Handy
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Wieso ist das Reno4 Pro bei MM und Co. eigentlich so dermaßen überteuert? Allein Green Glitter fände ich faszinierend und würde mich bis 500,- € dazu hinreißen lassen, alles darüber ist aber irgendwie... schwierig o.O
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Die wollen jetzt halt unbedingt auf Huawei machen.
Dazu fällt mir folgendes Zitat aus "Ein Schweinchen namens Babe" ein: Ein Schwein, das denkt, es sei ein Hund.
 
Lacke schrieb:
Wieso ist das Reno4 Pro bei MM und Co. eigentlich so dermaßen überteuert? Allein Green Glitter fände ich faszinierend und würde mich bis 500,- € dazu hinreißen lassen, alles darüber ist aber irgendwie... schwierig o.O
So geht es mir auch. Vielleicht wi d es ja Richtung Weihnachten noch günstiger.
 
@Wattsolls meine Ich doch mehr nur zum angeben. Genau wie das Xiaomi auch getan hatte, und man hat nix mehr von gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Shaddix
Hast du dich im Thread vertan?
 
Ohja sorry, ich habe es wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss man schon wann es die ColorOS11 Beta fürs 4Pro 5G in Deutschland (Europa) gibt?
 
Spannendes Konzept finde ich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.378
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.033
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
82
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten