Oppo 2020: Allgemeine Diskussion

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Es ist soweit. Oppo kehrt offiziell über sehr viele Vertriebswege wieder gestärkt zurück auf den EU- und vor allem deutschen Markt.

Und das Find X2 steht ja zum MWC auch noch an.

Quelle: Oppo: Deutschlandstart nun offiziell
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe und SilentDamien
Oppo ist ja in der Türkei schon sehr präsent.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Vielleicht wäre es dann mal an der Zeit dass Oppo sein eigenes Forum bekommt, wie zB Xiaomi?
Oder wenigstens so wie realme ein leichter zugängliches..
Sie scheinen ja den deutschen Markt offensiv angreifen zu wollen.
 
Du bist hier doch im Oppo Forum!?!

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Oppo Smartwatch.
 
Oppo ist nun auch eine Partnerschaft mit Vodafone eingegangen und setzt den Raubzug in Europa weiter fort, um Huawei zu beerben:

Oppo startet bei Vodafone in Deutschland
Oppo: Vodafone-Partnerschaft als Huawei-Ersatz
Kooperation mit Vodafone: Oppo setzt in Europa auf Wachstumskurs – t3n – digital pioneers

Zudem sind neue Bundles mit attraktiven Kopfhörern verfügbar:

Oppo Find X2 Neo und Find X2 Lite starten bei uns, Find X2 Pro mit Gratis Beoplay H8i

Sieht so aus, als wäre OPPO wiederbekommen, um zu bleiben.
Was meint ihr?
 
@Patman75 rechne mal beim x2 Pro die Preise für die B&O Kopfhörer noch weg ... selbst wenn du nicht den Listenpreis von 280 nimmst sondern mal von 200 Euro Verkaufspreis ausgehst. Dann ist der Preis schon wieder ne ganz andere Hausnummer im Vergleich zu Xiomi Samsung OP und wo die flagships alle herkommen. Aber ist valt wie im MediaMarkt dort wird einem dann auch das Samsung augeredet weil das ja jeder nimmt und jeder kennt und die zocken einen dann so richtig mit ihren Preisen ab und lachen auch noch weil sie ihre eigenen schlechteren Prozessoren einbauen. Da geb ich das Geld lieber Oppo
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich befasse mich mit Headsets nicht mehr so intensiv, was ich aber gelesen habe sind diese B&O Ohrhörer ein völlig veraltetes Modell...entspricht dies der Wahrheit, dann brauchen die echt keinen TamTam schlagen damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75 veraltet würde ich nicht sagen ... ja sie sind nicht der neuste heiße scheiß auf dem Markt aber bieten alles was das Herz begehrt bis hin zu ANC und selbst bei Amazon kosten die noch gute 290 Euro. Nur weil es nicht vor einem Monat rausbekommen ist ist es nicht schlecht ... deutlich besser als der kopfhörermist den samsung und Huawei jedes mal als Zugaben mit raushauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die B&O gehören, auch wenn sie nicht mehr die neuesten sind, zumindest zu einer der besten Kopfhörer am Markt. Nicht perfekt, aber definitiv nicht schlecht. Kann man mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Also sollte man für die B&O Kopfhörer einen Abnehmer finden können (sagen wir mal für 180€)?
Dann würde ich mir das Pro mal wirklich genauer ansehen.
Dann wäre der Preis (bei Vertragsverlängerung Vodafone noch ok)
 
@akochhtc ob du einen findest kann dir niemand sagen ... muss ja auch jemand gerade solche kopfhörer suchen und sich sagen cool da spare ich paar euro nehm ich. Im positiven fall findest du jemand wenn nicht hast du halt nen paar coole Kopfhörer dazu bekommen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wäre auch dafür Oppo mal ne Schicht weiter hoch zu nehmen und nicht unter weitere Hersteller zu verstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo hat mittlerweile auch schon ein Budget Phone herausgebracht. Für mich wäre es nichts, aber immerhin, Speicherplatz erweiterbar und ein großer Akku. Oppo A72:

 
Ich habe mir ohne große Erwartungen mal das A52 geholt und bin echt angetan was man da für unter 200 Euro bekommt.

Klar der SD 665 ist jetzt schon etwas betagt und für Gamer ist das nicht das richtige Gerät. Für den Durchschnittlichen Benutzer ist das aber ein super Phone. Klasse Display, prima Stereospeaker ( dürfte in der Preisklasse nicht oft verbaut sein) und eine Akkulaufzeit die bei den besten mitspielt. Performance ist völlig ausreichend für tägliche Aufgaben. Und die Farbe Stream White hat es mir irgendwie angetan. Das ist natürlich subjektiv.

ColorOs hat viele nützliche Gimmicks und läuft flüssig trotz der "nur" 4 GB RAM.

Alles in allem kann ich das Gerät für den alltäglichen Gebrauch oder als Multimedia Maschine empfehlen
 
@rockster76 Stereolautsprecher - Wow, das finde ich bei solchen Geräten sonst nie!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@sweetNougat Ja das dürfte ein Alleinstellungsmerkmal sein. Das A72 hat die ja auch aber das kostet dann wieder 50 Euro mehr
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@rockster76 Vor allem, du sagst es ja selbst, China-Gadgets tut ja so, als sei es neu, dass Oppo jetzt auch hier Budgets Phones rausbringt, aber scheint es ja schon länger zu geben. Mir war es noch nicht bekannt.
Mir sind solche Geräte einfach irgendwie zu dick, na ja, und ich will schon einfach von allem mehr, als ich jetzt habe. Werde Oppo und Realme aber weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.507
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.131
ses
ses
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
53
iche
I
Zurück
Oben Unten