Oppo 2022: Allgemeine Diskussion

@Cyber-shot

Jo, kann ich unterschreiben, den Tweet. Ich komm langsam gar nicht mehr hinterher, weil immer schon irgendein neues Smartphone in den Startlöchern steht und man sich denkt "Joa, wartet man halt noch ab, was das so neues mit sich bringt". Gerade bei Realme, Oppo, aber auch OnePlus find ich es langsam etwas lächerlich. Motorola machts auch nicht besser... bei Samsung kann man immerhin noch zwischen M, A und S unterscheiden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Immer wieder ein neues Gerät auf den Markt werfen und dann gleich wieder vergessen bringt halt mehr ein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Ich finde die momentane Preisentwicklung pervers, die Geräte werden teurer und gleichzeitig schraubt man Speicher und RAM zurück.
 
Die globale Version des Oppo Reno 8 Pro ist nun auch bei der amerikanischen Zeritifizierungsstelle aufgetaucht und wird zusammen mit dem 80W Charger auf dem Markt kommen. Als Akkukapazität werden 4500 mAh angegeben und das Gewicht beträgt 183g:

OPPO Reno 8 Pro visits FCC certification ahead of global launch - Gizmochina

Damit sollte es ja auch gut aussehen mit einem Launch in Europa 🙂
 
Es gibt wieder Gerüchte zum Find N Nachfolger und einem weiteren foldable Smartphone im Design eines Galaxy Flip 3, dass noch dieses Jahr auf dem Markt kommen soll. Beide sollen mit einem 120 Hz Display ausgestattet sein und das Find N 2 könnte dünner und leichter als sein Vorgänger werden:

OPPO reportedly working on two new foldable smartphones; could launch later this year - Gizmochina

Außerdem ist für die zweite Jahreshälfte auch noch von neuen flagship Smartphones mit hoher Performance die Rede. Damit könnte das Ultra Modell mit einem 8+ Gen 1 gemeint sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo hat einen zweijährigen Sponsoren Deal mit der UEFA unterzeichnet und wird so in Zukunft unter anderem in den CL-Spielen präsent zu sehen sein:

Oppo signs two-year sponsorship deal with UEFA

Da nimmt Oppo sicher ordentlich Geld in die Hand um die Marke in Europa präsenter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Leak soll die Preise in der Schweiz für das Reno8 und Reno8 Pro nennen, die umgerechnet bei ca. 512€ und 872€ liegen. Beide sollen nur in einer Speichervariante 8/256 GB verfügbar sein. Ansonsten sollen die Spezifikationen die gleichen wie die in Indien veröffentlichten Modellen sein:

Oppo Reno8 und Reno8 Pro mit riesiger Triple-Kamera: Leak nennt Preise, Farben und Speichervarianten für Europa

Und auf Weibo hat Oppo ein Teaser-Bild der Oppo Watch 3 geteilt:

csm_Oppo_Watch_3_Kopie_893d79bcbd.jpg


Die Oppo Watch 3 zeigt sich mit brandneuem Design und Snapdragon Wear 5100, kurz vor dem Launch

Die Watch 3 wird ja mit dem neuen Snapdragon Wear 5100 ausgestattet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Wattsolls und Espressojunkie
Sehr gut. Das oppo find n war laut internationalen Tests ja genial.
 
Das Find N hatte ich ja, ist wirklich ein tolles Teil, wenn Oppo nicht die Volte und WiFi Call Optionen gestrichen hätte wäre es mein DD.
Die Größe ist genial!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ob wohl mit dem Verkaufstop überhaupt eines der Geräte nach Europa kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Solange nur Deutschland davon betroffen besteht die Chance ja noch. Wäre ja schade wenn Oppo den Formfaktor des Find N beim Nachfolger beibehält und es wieder nicht nach Europa bringt 😕
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Wattsolls
Oppo könnte neben Vivo und Realme ebenfalls Smartphones mit einer 1,5K Auflösung wie die K50 Extreme Edition auf dem Markt bringen. Aber das ist noch nicht alles. Diese Displays sollen auch noch mit einer PWM Frequenz von bis zu 2160 Hz arbeiten 😮

Redmi K50 Ultra Effect: Oppo Group to Launch 1.5K Display Smartphones - Gizmochina

Sollte sich das bestätigten, dann könnte das Verkaufsverbot noch sehr bitter werden 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.441
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.086
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
96
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten