Oppo 2022: Allgemeine Diskussion

Das Oppo Reno8 und Pro kommen nun auch in Europa an. UVP liegt bei ca. 600€ und 800€. Immerhin gibt es für Vorbesteller die Enco X2 buds mit dazu und ganze 3 Jahre Garantie:

Oppo Reno8 and Reno8 Pro arrive in Europe, Oppo Pad Air and accessories tag along

Dazu auch das Oppo Air Pad ab 300€ mit 10,4 inch LCD Display und S680.

Außerdem hat Oppo angekündigt, ab nächsten Jahr bei bestimmten Produkten den Ladeadapter aus dem Lieferumfang zu streichen. Um welche Produkte es genau gehen wird, hat man allerdings noch nicht erläutert:

Going forward, Oppo will stop including chargers with some of its products

Mal sehen wie das dann gehandhabt wird da man ja auf seine eigens entwickelte Fast Charging Technologie setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Das mit dem Verkaufsstopp in D wusste ich gar nicht. Das erklärt wohl auch warum derzeit die Preise für die noch verfügbaren Geräte steigen. Da habe ich wohl gerade nich rechtzeitig beim A54 5G zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die Gerüchteküche zur nächsten Flaggschiffreihe von Oppo brodelt immer mehr. So soll das Find X6 Pro standesgemäß mit dem Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein, während das X6 mit dem 8+ Gen 1 ebenfalls sehr gut ausgestattet wäre. Das X6 Pro soll wieder ein QHD+ Display haben, dazu möglicherweise sogar ein 1 inch großer Mainsensor:

Rumor: Oppo Find X6 Pro to use the SD 8 Gen 2, the vanilla Find X6 the 8+ Gen 1

Das Find X6 soll eine 1.5K Displayauflösung haben. Das könnte auf ein OLED Display von einem der chinesischen Hersteller mit hoher PWM Frequenz hindeuten 🙂

Dazu hat Oppo in China auch noch das K10x mit 6,59 inch LCD Display und S695 vorgestellt:

Oppo K10x: Neues Smartphone mit 120 Hz-Display und 67 Watt-Ladung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wenn Oppo sich nicht mit Nokia einigt seh ich schwarz, das zieht sich ganz schön hin und nun versucht man Geräte über Österreich zu verkaufen, Nokia wird auch dagegen vorgehen. Wenn die sich durchsetzen und Oppo nicht bereit ist zu zahlen wird es bei uns ganz mau werden mit Geräten.
 
Solange das Find N2 nur für China und nicht Global kommt, sehe ich allerdings schwarz!
Da Oppo-China die VoLTE Optionen anders als Europa regelt kann man z.B. hier in DE
nur mit 2G/Edge telefonieren! (Siehe Find N) …..und selbst erlebt!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.530
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.147
ses
ses
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
55
iche
I
Zurück
Oben Unten