Oppo 2024: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

Vertigo2xlc schrieb:
Bisher sind Oppo auch die einzigen, die den neuen Sony Lythia Sensor verbauen.

OnePlus im Open und 12 auch 😉
 
@MMI Naja wen wundert´s . ;)
 
Hier ein Kameravergleich vs dem iPhone 15 pro
Das Find x7 Ultra hat hier meiner Meinung nach fast überall die Nase vorn

 
Das sieht schon ganz cool aus. Wobei man bei diesen Vergleichen auch immer im Hinterkopf haben sollte, dass dort neue Phones mit Geräten verglichen werden, die schon einige Optimierungen erhalten haben. Okay das muss nix heißen, einige wurden nach Updates eher schlechter, aber trotzdem. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Vertigo2xlc schrieb:
@Neonsi TS hat nun von 20.01. - 20.02. China Feiertage. Verschicken die das bis zum 20.01. nicht, werde ich stornieren. Ich warte ungern bis zum März bis das Ding hier eintrudelt...
so mach ichs auch. Immerhin heute Zahlungseingang verbucht und wird jetzt bearbeitet.... mal sehen wie lange es dauert. Das Gerät ist ja heute in China erschienen auf dem Markt.
 
Ist davon auszugehen das es das X7 Ultra bei regulären Europäischen Händlern (Österreich, Frankreich, Italien, Griechenland, Spanien etc.) als Global oder EU Version zu kaufen geben wird?
 
@kse Das sollte mich wundern. Denke eher nicht.
 
Hmm. Die Einschränkung mit Android Auto und Google assistant die es wohl geben soll in der China Variante ist leider freude dämpfend. Weiß jemand warum das in den China Versionen nicht tut? Sanktionen der USA?
 
  • Danke
Reaktionen: banditq
@kse Naja die nutzen Google nicht so in dem Umfang wie wir. Sanktioniert wurde dort nichts, die machen das freiwillig 😉
 
Auf Twitter hat vorhin der Oppo Account den Chef von Oppo nach einem globalen Release gefragt..... und es hagelte Befürworter^^ Mal sehen ob was kommen wird.
 
@warboss Das x6 kam nicht global oder?
 
@Vertigo2xlc nein
 
@warboss Ganz ehrlich, dann glaube ich auch nicht, dass es sich beim x7 ändern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Wattsolls
@an die, die schon gekauft haben.
Könntet ihr von euren Erfahrungen mit dem Handy berichten, sobald es eingetroffen ist (z. B. Banking Apps, Widgets, Kamera etc)?
Ich wäre Euch sehr verbunden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@MazZe1987 okay 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@MazZe1987 easy, hoffentlich spätestens in 2 Wochen....
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Meine Bestellung des x7 Ultra bei TradingShenzhen ist morgen 7 Tage her...bis auf "Bestellung in Bearbeitung" ist nichts passiert. Läuft schon wieder richtig gut...
Passiert hier bis Mittwoch nix, wird storniert und bei Wodamobile bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@Vertigo2xlc mach ich jetzt so. wondamobile hats jetzt da. steht nicht mehr 22. dran
 
@warboss Ich habe jetzt doch schon bei Wonda bestellt und bei TS storniert. 😅 Eben weil jetzt nicht mehr der 22.01. als Versand angegeben wird.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
298
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
188
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
865
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten