Oppo 2024: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

Hier ein erstes kurzes Video das ein Paar Zoom Shots zeigt

 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, keylargo und Rudirudsen
Hier ein erstes kurzes Review, macht Lust auf mehr.

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Rudirudsen, Espressojunkie und MazZe1987
Ein wirklich mehr als interessantes Phone, aber mal wieder nur China Only. Gott kotzt mich das an....

Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, keylargo, Espressojunkie und eine weitere Person
Das x7 Ultra ist bereits bei Tradingshenzhen gelistet aber noch nicht Lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Anders als Vivo nur drei Sprachen.
Dafür sollen alle Bänder unterstützt werden.


12GB+256GB :- ¥5999 (770€)
16GB+256GB :- ¥6499 (835€)
16GB+512GB :- ¥6999 (899€)

65€ Aufpreis für 4GB Arbeitsspeicher. Scheint wohl echt wichtig in China zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und Rudirudsen
Warten wir es mal ab ob sich ja vielleicht noch was tut.

Bzgl. Vivo, das X100 Pro kommt dem nächst nach Europa, unter anderem hat Vivo Österreich die Ankündigung schon auf seiner Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowlight von 1, 2, 3, 6, 10 und 20x

Bei wenig Licht ist die 3x (IMX890) bis 9.9 aktiv ab da reguliert dann die native 6x Linse (IMX858)

IMG_0690.jpegIMG_0691.jpegIMG_0692.jpegIMG_0693.jpegIMG_0694.jpegIMG_0695.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo, MazZe1987 und Rudirudsen
@Neonsi hast du die Bilder selbst gemacht?

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy das mein altes S9 ablöst.
Allerdings hab ich keine Erfahrung mit Smartphones von TradingShenzhen und bin deshalb noch etwas skeptisch.

Die einzigen Nachteile was ich jetzt gesehen hab sind:
1. keine deutsche Sprache
2. kein Android Auto
3. kein Verlauf bei Google Maps

Gibts noch mehr Nachteile oder Sachen die man bei einer Bestellung beachten sollte?
 
Nein, von weibo
 
@MazZe1987 China Version von einem China Händler und ab 920€ sind der erste Nachteil.
 
@MazZe1987

Wahrscheinlich lässt sich der Launcher wieder nicht ändern und man kann es nicht auf EU Firmware Flashen, da es wahrscheinlich keinen Zugang zum Fastboot Modus geben wird .so war es beim Find N3 zumindest.
 
Bisher sind Oppo auch die einzigen, die den neuen Sony Lythia Sensor verbauen. Vivo blieb mit dem X100pro beim IMX989 und Xiaomi setzt auf Omnivision, wohl auch beim 14 Ultra. Finde ich bisschen komisch.
 
@Vertigo2xlc

Soll da nicht noch was von Vivo kommen und zwar ein Plus Modell 🤔
 
@Jimmypanse Man munkelt. :)
 
Müsste ja eigentlich weil noch ein Modell mit dem neusten Snapdragon fehlt abwarten 🤷 denn das Pro wird ja weder mit dem Oppo noch mit Xiaomi mithalten laut einem Review ist die Kamera nicht besser als vom Nubia Z60 Ultra 😆
 
Ich habe mich jetzt fürs Find X7 Ultra in schwarz entschieden. Bestellt bei Tradingshenzhen. Verfügbar sollen die dort schon sein. Wondamobile gibt zum Beispiel erst den 22.01.als Versanddatum an. Mal gucken, wann es tatsächlich versendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo
Tradingshenzen versendet auch erst zu diesem Datum
 
TS mal wieder, mit Glück erhältst du es noch im Januar ^^
 
@Neonsi TS hat nun von 20.01. - 20.02. China Feiertage. Verschicken die das bis zum 20.01. nicht, werde ich stornieren. Ich warte ungern bis zum März bis das Ding hier eintrudelt...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
300
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
191
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
876
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten