Oppo 2024: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

@Vertigo2xlc dito^^ hab sogar schon das Geld von TS zurückerhalten (hatte mit Sofortüberweisung gezahlt) - da sind die wirklich fix. Mal sehen ob es noch raus geht bevor die Pause haben bei wonda... 🤞
 
Wenn die mal so fix mit dem Versand wären...

Ich hoffe auch, das es noch vor den Feiertagen bei Wonda versand wird. Meine erste Bestellung dort. Von dem, was die Leute hier so schreiben, soll das recht fix ankommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@Vertigo2xlc Hatte mein Xiaomi 14 von dort innerhalb von 3 Tagen. Bezahlt per Banküberweisung 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@warboss krass 😳
 
@Vertigo2xlc war meeega überrascht. Konnte den Bewertungen auf trustpilot erst nicht glauben. Aber die versenden mit Fedex. Das Paket war innerhalb eines Tages von Hongkon aus in Belgien, komplett irre :D Dann eben in Köln durch den Zoll und dann zu mir. Glaube leider dass es jetzt länger dauern wird da dort steht 2-3 Tage nach Bestätigung der Bestellung. Bei meinem Xiaomi stand zu dem Zeitpunkt nur dass es auf Lager ist. Naja lassen wir uns überraschen :) Anfang nächster Woche ginge ja auch komplett klar. Bei TS dauerts in der Regel ja 13 Tage nachdem es versendet wurde.

edit: 18.12 Etikett erstellt, 19.12 versendet und am 21. um 11:12 uhr wars bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und Vertigo2xlc
Vertigo2xlc schrieb:
Hatte mal kurz nachgefragt. Meins geht morgen noch vor deren 5 Tage Pause raus. Hoffe Fedex arbeitet dann auch noch normal :) Mit Glück hab ichs dann schon Freitag. Denke deins geht dann auch raus.
 
@warboss Ich bin gespannt. Liefert Fedex eigentlich auch am Samstag?
 
@Vertigo2xlc Leider nein.... :]
 
@warboss Dann bin ich mal gespannt, ob Fedex das hier auch bis Freitag in den hohen Nordosten bekommt 😅
Aber auch mit einer Lieferung am Montag oder Dienstag wäre ich noch total begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
So Paket ist unterwegs und soll am Freitag schon ankommen. Krasser Scheiß 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@Vertigo2xlc geilo, gleichfalls :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und MazZe1987
Oh mann, habe das X3 Pro, bin immer noch sehr zufrieden, aber der Akku macht´s nicht mehr so, wie ich das gerne hätte.
Außerdem hätte ich dann doch schön langsam gerne mal was neues.
Das X7 (Pro) wäre für mich wohl ein Nobrainer, aber das fehlende Android Auto macht mich fertig. Sehr sehr schade...
 
Hi zusammen,

habe mal alle Beiträge aus 2024 in dieses neue Thema ausgegliedert.

Zusätzlich würde ich euch jedoch bitten, je Gerät(-Gerücht) ein einzelnes Thema zu starten.

Gruß
Sebastian
 
:)
 

Anhänge

  • IMG_20240119_132816.jpg
    IMG_20240119_132816.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, Prayoon und warboss
@Observer Das wäre mehr als ein Traum. Kein Bock mehr nur auf Apple, Samsung und Xiaomi 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, die Welt wird wieder größer. :thumbsup:
 
Bleibt dennoch die Frage, ob Oppo nach Europa zurück kommt oder OnePlus das Feld überlässt wie von denen angekündigt (während des Patentstreiks).

Ich glaube noch nicht wirklich dran, dass Oppo groß in Europa tätig werden wird aber mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das kann gut sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
188
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
865
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten