Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind einige Bug, deswegen habe ich gefragt. Ich weiß gar nicht ob ich die alte zip von der 423 wieder draufspielen kann ? Geht das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Sparda, hast du nun auch eins ?
 
Hoffentlich kommt bald etwas, dass die Probleme behebt. Gerade heute wollte ich bestellen. Jetzt bin ich mir wieder unsicher.
 
So schlimm sind die Probleme ja auch nicht. Glaube mir, es ist das beste Handy was ich je hatte. Ich habe seit über 20 Jahren Handys.
 
Also doch bestellen? :D
 
Na klar. Jeder Tag, ist verlorene Zeit.
 
hi,

meine größten Probleme sind der enorme Akku Verbrauch, sowie die
fehlende Lokalisierung.
die neue 426 ist in der tat nicht der brüller, habe die 328 wieder drauf.

ich bin echt am Ringen mit mir, das 32er midnight behalten od. abgeben.

von der hardware die beste Qualität u. haptik, besser als htc, sony u. samsung sowieso.
mindestens so gut wie ein Apple phone.

software hat es in der tat einige Baustellen, u. anstatt erstmal die firm auf stabile Füße zu stellen, werden die Entwickler Kapazitäten aufgeteilt, und parallel an firefly entwickelt.
 
Hi ich habe es heute erhalten jedoch mit dem neusten Update und meiner O2 Karte zeigt es no Service

Was soll ich tun?
 
Red, wie lange hält dein Akku ? Bei mir so ca,32 Stunden, aber WLan , GPRS 3G, immer an . Es kommt sehr auf den Empfang an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Welche fehlende Lokalisierung ?
 
hi,

mit der 416 u. 426 ist es nicht in den deep sleep, u. hat ohne alles
sim
wlan
data
bluetooth
nicht mal einen tag gepackt,

habe jetzt seit gestern die 328 draufgepackt, u. das gerät das erstmal als haupt telefon in betrieb.
gestern um 12:00 vom ladegerät ab, hat es jetzt noch 18% Akku, u. trotz recht intensiver nutzung 78% deep sleep.
schaut also nicht so schlecht aus.

Welche fehlende Lokalisierung ?
Es spricht noch immer nicht deutsch.
 
sauigel schrieb:
Hi ich habe es heute erhalten jedoch mit dem neusten Update und meiner O2 Karte zeigt es no Service

Was soll ich tun?



Keiner ne Idee?

Mit welchen Providern betreibt ihr das oppo 5 ?
 
O2 Problemlos.
Funktioniert die Sim in einem anderen Handy?
Richtig herum im Einschub?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Red, aber es ist doch fast alles in Deutsch bei dir Oder ?? Bei mir ist nur die Menüführung in Englisch. Aber ich komme damit klar, obwohl ich fast gar kein Englisch kann.
sauigel, 1&1 problemlos, Eplus von Aldi problemlos. Callmobile problemlos. mehr habe ich nicht.
 
Es funktionieren alle Anbieter!
Wenn es trotzdem nicht geht hat dies andere Gründe.
Entweder die Simkarte selbst oder Einschub in Verbindung mit der Simkarte
so das kein Kontakt zwischen Sim und Handy entsteht usw.

Wobei ich eine Prepaidkarte nutze im O2 Netz.
 
hi,

Epasmic schrieb:
Red, aber es ist doch fast alles in Deutsch bei dir Oder ?? Bei mir ist nur die Menüführung in Englisch. Aber ich komme damit klar, obwohl ich fast gar kein Englisch kann.
sauigel, 1&1 problemlos, Eplus von Aldi problemlos. Callmobile problemlos. mehr habe ich nicht.

ich komme auch gut damit klar. habe auch nicht sonderlich viele Probleme mit englisch.
aber dennoch finde ich es nicht gut.

aber etwas ganz Neues. ..
das find 5 kann das rasp Protokoll


das können ansonsten nur die Samsungs ab Werk
 
Hat von euch schon jemand cm10.1 auf seinem Find 5 installiert oder würdet Ihr zur Stock Rom raten?
 
Das hätte ich auch gern gewußt. Hab mir schon die 10.1 cm runter geladen mich aber letztendlich nicht getraut. Wenn es schief geht müsste ich auf mein schönes Find 5 verzichten und da wäre ich doch untröstlich. Vielleicht kann jemand der richtig Ahnung hat der Erste sein :p.........
 
Hab mein find 5 seit gestern, und hatt eigentlich auch vor cm 10.1 zu installieren, aber werd es fürs erste mal lassen mir gefüllt die stock rom und ui eigentlich sehr gut bis auf die widgets!! Hab es jetzt momentan nur einfach mal gerootet, aber wenn man sich die threads anschaut auf xda sollte nicht all zu schwierig sein
 
ich hoffe auch das ich diese woche nein Find 5 bekomme,ich will das Firefly mal probieren
 
Naja firefly ist ja noch in da private beta phase, aber ja bin auch gespannt drauf, heute wurde ja das aktuelle firmware update zurückgezogen, bei mir läufts trotzdem sehr gut, beim akku verbrauch kann ich nach einem tag noch nicht viel sagen, aber sonst echt ein tolles smartphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
549
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.547
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.602
Lky
L
Zurück
Oben Unten