Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat Punkt 19 Uhr die Tour beendet, aber eingetragen es wäre niemand da gewesen obwohl ich die ganze Zeit in der Nähe der Türe war. Super DHL. :rolleyes:
 
super Service :(
 
Zum Zoll,

Dhl verlangt beim bringen eine Gebühr von 22 Euro nochwas welche Zoll Einfuhrsteuer etc beinhaltet.
 
hi,
das hätte mich sehr gefreut, wenn es mit meinen beiden so geklappt hätte.
diese sind jeweils beim Zoll in Frankfurt und Leipzig hängen geblieben, und mussten letztlich für mehr als 80 € je Handy ausgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz schön heftiger Preis. Einmal wäre ja schon schlimm genug gewesen.

Hat schon jemand den Car charger von Anker getestet bzw. ein anderes Ladegerät fürs Auto?
 
Autoladekabel müsste heute Eintreffen habe ich in der Bucht bestellt.

Na dann hatte ich ja Glück mit meinen beiden oppos die ich zu je 22 Euro bekommen habe
 
hallo, dies ist hier meine 1. frage ich also wenn ich was falsch mache bitte ich um hinweisung danke:)

ok also ich will mir unbedingt das oppo find 5 kaufen und habe ein paar probleme..


also zunächst ergibt sich mir die frage WO ich es bestellen soll?!

wieviel Zoll/Versandt kosten treten bei von euch genannten bestell möglichkeiten auf??

und ein großes problem ist, dass es soweit ich weis NUR für mich in englisch zugänglich ist (also ich kann recht gut englisch, ist jedoch trotzdem schlecht)
und ob/wann es in deutsch erhältlich ist
UND wenn ich es mir jetzt normal kaufe dann und englisch erstmal benutzen muss

IST ES MÖGLICH, DASS MAN DEUTSCH DURCH UPDATE ODER APP/ROOT/ROM EINE DEUTSCHE VOLLÜBERSETZUNG DES HANDY BEKOMMEN KANN

UND WENN JA WIE????????

oder könnt ihr mir alternativen nennen? ist das ONE vieleicht doch besser oder s4 (obwohl das schon etwas zu teuer ist)
oder eine andere alternative?!

bitte um schnelle antwort und hilfen danke im vorraus :)
 
Hallo Ly-IR-i-CzZ, willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Thread in diesen hier verschoben, da er sich mit dem von Dir nachgefragten Smartphone beschäftigt - obwohl er an zweiter Position im Forum stand, musst du den wohl übersehen haben.
Lies Dich also ein, Du wirst dort die meisten (vermutlich sogar: alle) Deiner Fragen bereits beantwortet finden - so wünschen es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) eigentlich bereits, bevor man einen Thread postet. ;)
Alternativen zum Oppo Find 5 sollen hier aber nicht diskutiert werden, dafür gibt es die Kaufberatung.

Noch ein Hinweis: Worte (oder ganze Sätze) in GROßBUCHSTABEN zu schreiben, gilt als Schreien/Brüllen, und ist deshalb nirgends wohlgelitten.
 
ok ja ich hab mich angemeldet und dann gleich die frage gestellt und kannte mich natürlich gar nicht aus

danke für deine hinweise und das du mir keine hater antwort gegeben hast wie ich es vermutet hätte (erfahrung aus anderen foren ;D)
dann werde ich mich mal an die regeln halten sind ja nicht für umsonst da
dankeschön :)
 
Hallo Ly-IR-i-CzZ

Also mein englisch ist nicht besonders aber ich komme sehr gut damit zu recht

Ich habe es direkt bei oppo bestellt was mich mit DHL Einfuhrsteuer dann 400 Euro zusammen gekostet hat.

Die sagten mir auch das update auf deutsch erscheine bald

Es gibt aber Oberflächen die du installieren kannst da ist dann alles deutsch

Also für mich macht es einen sehr positiven Eindruck und bisher bereue ich es nicht gekauft zu haben.
Was aber interessant wird,wenn man mal Ersatzteile dafür benötigt oder es zum Garantie Fall werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau funktioniert das mit dem Update. Wenn ich das herunterlade und auf Update now gehe startet mein Find 5 neu in einem Menü, bei dem ich dann auswählen kann, was ich machen will. Ich habe dann Install update von SD-card gewählt und sehe dann verschiedene Ordner. Im Ordner OTA waren zwei Zipdateien. Muss ich diese auswählen oder befindet sich das Update in einem anderen Ordner?
 
Wenn du die update zip auf der sd card hast brauchst du doch nur unter Settings - about phone - system update gehen und dort dann auf local upgrade und dann die zip auswählen! Welche zip hast du den heruntergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich das noch einmal testen. Mir wurde nur die 130328 angeboten.
 
Du meinst per OTA oder? Naja danach gibt es per ota nur noch 130413 die 260413 wurde zurückgezogen und am Freitag kommt ein neues Update! Ich vermute mal einfach das bei dir 130328 kommt und dann wenn du das update gemacht hast 130413! Ich hab wie ich mein Oppo FInd 5 bekommen habe ausm oppoforum die full.zip heruntergelanden und eben manuell installiert!
 
tach,

die 328 ist die bisher letzte die per ota verteilt wurde.
die 426 ist recht fehlerbehaftet, u. wurde deshalb entgegen der ankündigung nicht per ota verteilt.
die 416 ist wohl auch recht gut, mein oppo ging damit jedoch nicht in den deep sleep, weshalb ich auf dem 328 bleibe.

das neue wird wohl ende der woche angeboten.
oppo bietet meistens erst die downloads an, um es dann einige tage später via ota zu verteilen.
 
ok danke für diese infos hat mir wirklich geholfen
also wenn ich jetzt go launcher runter lade (nutze ich auf meinem lgos oft)
ist er wie normal bekannt für auf deutsch wenn ich das richtig verstanden habe?

wäre sehr gut ich glaub dir zwar das es kein problem ist mit der englisch verständigung, jedoch ist der launcher (bonbon?!) sowieso nicht mein ding.

Also du würdest es mir empfehlen?
 
Irgendwie klappt das mit dem Update überhaupt nicht. Bei lokalem Update findet er keine Datei und wenn ich auf Update now gehe startet das System neu und es kommt die Meldung, dass das Update fehlschlagen ist.
 
Servus, nun hab ich auch das S2 Lager verlassen. Und habe zum oppo gewechselt.
Und da schon die erste Frage, seit ihr mit der Stock Ui zufrieden? Oder nutzt ihr alle einen anderen Launcher?
Die Stock Ui, ist sagen wir mal, gewöhnungs bedurftigt.
Gibt es wichtige Tipps was man am Anfang beachten sollte? Bis auf Root, der Herr Superuser ist schon da.
Jetzt hoffe ich nur das ich lange Spass an dem tierchen habe.:rolleyes:

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Next Launcher. Du wirst Spaß haben.
 
Eine Frage habe ich da noch, die permisson machen mir noch ein wenig sorgen;) wenn man es so nennen kann. Bisher war ich Überzeugter Pdroid Nutzer, ich kann zwar in den Settings rechte entziehen, aber leider nicht so tiefgründig wie ich möchte, gibt es da schon eine alternative?

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
545
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.543
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.600
Lky
L
Zurück
Oben Unten