Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch mal LBE Privacy Guard
 
denkt ihr das sich der preis is den nächsten wochen verringern wird?
 
Nein.


Gesendet von meinem iPad
 
Natürlich ist die Frage nach Pdroid Geräte spezifisch, zumindest von der Stock Rom abhängig, und die gehört zum gerät. Und LBE verträgt sich nicht mit dem Oppo, genau wie ich bei der Stock Rom keinen patch für PDroid erstellen kann, aber für andere stock Roms schon.
Aber kurz zu LBE, ganz schlechte Idee, dadurch landete ich in einer Dauer reboot Schleife, wo nur noch ein factory reset geholfen hat.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Du hast aber nicht nach Pdroid gefragt, sondern nach Alternativen zu dieser App - und zwar ohne erkennen zu geben, daß Dir mindestens eine Alternative namentlich offenbar bereits bekannt ist sowie auch deren Schwäche auf dem Oppo. Insofern, d.h. so wie Dein Beitrag zu verstehen war, à la "Ich kenne keine Alternativen zu PDroid - was gibt es noch?", war mein Hinweis völlig berechtigt, Dich auf's App-Forum (bzw. einen spez. Thread dort) zu verweisen, wo eben Pdroid und seine Alternativen diskutiert werden, d.h. wo Du alternative Apps hättest kennenlernen können.

& damit zurück zum Oppo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Find 5 neben der Onlineplatform auch in Ladengeschäften in den USA zu kaufen und wenn ja in welchen?

Und falls hier noch jemand sein Find 5 verkaufen möchte oder noch eins übrig haben sollte, ich melde großes Interesse an!
 
oppousa.com gibt es noch als online Plattform und eventuell Amazon für die USA,
aus China gibt es noch Liaow.com als Alternative,
ich glaube nicht,daß es die handys in direkten Shops außerhalb Chinas zu kaufen gibt
 
@ hävksitol

Hey, das hatte ich auch garnicht negativ aufgefasst, wollte nur richtig stellen, warum ich es hier schreibe ;-)
Aber ich werde mal schauen ob ich es nicht doch schaffe, einen Patch zu erstellen.

Aber was wäre die Welt ohne andere Problemchen, ich habe nach Netz verlust, das Problem das sich das Handy nicht ohne weiteres wieder neu einwählt. Und W-lan mag auch schon mal öfter nicht, hat das noch jemand?
 
Hi Leute, bin durch diesen Thread hier auf das oppo aufmerksam geworden und mein Entschluss steht fest, das wird bestellt.
Hat eine von euch Zubehör mitbestellt? Ich liebäugle mit der Tasche und einer Schutzfolie, meint ihr das lohnt sich die gleich mit zu bestellen?
 
Hi

Also den Ladestecker habe ich mitbestellt die Folie bekam ich beim 2. mal gratis dazu.Diese würde ich nicht bestellen die ist viel zu dünn.Ich hab die bei Amazon bestellt die ist Super.

Zu den Taschen,da hab ich eine Silikon und ein Case bei eBay bestellt wo ich sehr zufrieden bin damit da die Auswahl bis dato sehr gering ist.
 
Guten morgen, ersteinmal einen guten Kaffee für alle.

Wie zufrieden seid ihr mit der Akku Laufzeit, bisher finde ich ihn nur mäßig.


Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Red, spielst du es drauf ?
 
Epasmic schrieb:
Red, spielst du es drauf ?

werde erstmal die kommentare dazu abwarten.

eigendlich wollte ich die stable non beta 514 von gestern aufspielen, die auch später ota mässig (alle 4-8 wochen) weiter aktualisiert werden soll.

da aber die beta 517 bis auf die zusätzlichen sprachpakete genau der 514 entspricht, denke ich das ich diese draufmachen werde.
hat den vor od. auch nachteil (je nach sichtweise) das zwar alle 2 wochen weitere betas auf den markt gebracht werden sollen, es aber wohl keine möglichkeit hat (mit ausnahme full wipe), auf die offiziellen zu wechseln.

aber vwie gesagt erstmal das wochenende über die kommentare abwarten, da ich mit meiner alten 328 recht gut klar komme.
 
Habe die 514 gestern gemacht. Läuft gut, bloß habe ich das Gefühl , der Akku geht eher in die Knie. Kann auch täuschen. Die 517 würde mich schon Interessieren, schon wegen Deutsch. Der full wipe würde mich nicht stören. Auf dem Rechner habe ich sie schon erstmal.
 
Hi, nutzt von euch noch jemand Llama? Anscheinend mag mein Lama das Oppo nicht, oder mein Oppo mein Lama nicht, da bin ich mir noch nicht sicher. Schalte ich Llama ein habe ich immer wieder Netz Probleme, ohne Llama geht es besser. Hat das Problem noch wer?

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Seid ihr zufrieden mit den Lautsprechern des Find 5. Irgendwie hatte ich höhere Erwartungen nach den vielen Berichten und Videos auf YouTube. Bei mir ist der Sound irgendwie etwas dumpf und bei weitem nicht so klar wie bei meinem Sony xperia sola. Kann das an der Softwareversion liegen? Ich nutze noch die 130328.
 
Versuch mal die 413, damit habe ich die besten Ergebnisse und im großen und ganzen läuft sie am besten

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
536
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
h00ver
H
1
  • 123...äh ganz viele
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Lky
L
Zurück
Oben Unten