[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies

Okay, mein Akku Verbrauch ist jetzt akzeptable, ca 0.5% pro Stunde im Standby mit der aktuellen Nightly 0812.

Edit: Nach 3 Stunden Standby mit kurzer Benutzung, Akku bei 99%.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke damit kann ich Leben....
Gebrauch war normal, bissel Internet/ Wapp / Telefonieren und neuste Update installiert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376335157600.jpg
    uploadfromtaptalk1376335157600.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 198
Benutze Antutu CPU Master mit den Einstellung wie auf der Seite 8 zu finden ist.

-Wlan an
-NFC an
-Bluetooth aus
-Mobile Daten an
-Imo Beta (Instant Messenger) mit 2 Accounts
-Aqua Mail mit 2 Accounts
-Google sync
-Tapatalk
-Whatsapp
-Poweramp
-paar mal kurz was nachgeschaut

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich habe hier eine gepachte twrp 2.6 von maxwen. Die hatte er mal vor Zeiten irgendwo gepostet.
Bei mir sind damit die Wartezeiten wegen der Touchscreen Treiber weg.
Ich such sie mal raus...


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44322904

[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws, depetti73, Dark-Noir und eine weitere Person
Wie bekomme ich die Version installiert ohne Computer, mit Goomanger geht es irgendwie nicht.

MfG
 
Ich nutze immer die app flashify
 
  • Danke
Reaktionen: Dark-Noir
@st@@tz
wie installiert man denn das
 
Flashify installieren, ausführen, dann "Recovery Image" antippen, Image auswählen und flashen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws und depetti73
Moin!
Meine Werte mit der aktuellen Nightly.
Ich kann mich nicht beschweren.
Obwohl mir der Verbrauch von Android-System und Android-OS doch ziemlich hoch vorkommt.
Gruß
Emsholgi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376417981745.jpg
    uploadfromtaptalk1376417981745.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 175
  • uploadfromtaptalk1376418003024.jpg
    uploadfromtaptalk1376418003024.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 133
Das wird schon noch....noch ein paar Verbesserungen an der Kamera....an der Kernel....

Oppo wird da niemals ran kommen...die sind zu langsam. Das chinesische ColorRom ist die Basis für die Android 4.2 Umstellung die Ende August kommt. Und das Teil ist voller Bugs....

Nebenbei erwähnt...
Man sollte den Trebuchet Launcher austauschen...am besten einfrieren oder deinstallieren.
Der braucht zu viel Akku. Nova ist sparsamer.

Und noch ein kleiner Tipp..."hologlass" Theme...im Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: draa2711
Also ich bin normal auch ein Fan von CM, aber ich muss sagen, dass sie nicht nur bei der cam noch einiges nachholen müssen, sondern auch beim Sound. Da spielt das CR in einer eigenen Liga.
Was mir persönlich auch gut gefällt ist die photo galerie. Auch deutlich besser als cm. Aber das System ist von cm wirklich sehr geil. Absolut smooth und genau die Features, die sinnvoll sind.
CR sieht aus wie für 13 jährige asiatische Mädchen gecodet.
Cam und photo galerie werden durch focal bestimmt noch aufrücken, beim Sound seh ich allerdings schwarz :-(
 
Das sind alles Kleinigkeiten. Auf Basis der neuen Kernel kann einiges verändert werden. Auch der Sound.

Verglichen zum ColorRom kann ich keine Sound-Einbussen feststellen. Was meinst du genau?
 
Das sind leider keine Kleinigkeiten. Dolby und dirac ownen. Bei den Sound Treibern haben sie besonders viel rein gehackt.
Nimm dir mal ein paar bt headphones. Das ist Himmel und Hölle :-(
 
Moin,
beim Sound kann ich auch keine Verschlechterung feststellen!
Dafür aber bei der Kamera.
Die Stock-Kamera und die Kamera der Miui-Rom waren definitiv besser.
Ansonsten läuft alles schön flüssig und ich bleibe erst mal bei CM :D
Ach, mir ist aufgefallen, dass das Aufladen mit dem Original-Ladekabel wesentlich länger dauert als mit einem anderen USB-Netzteil ( Motorola )
Hat das was mit dem Extra Euro Stecker zu tun der im Lieferumfang mit dabei war, oder kann das auch an der jeweiligen Rom liegen?
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Gruß
Emsholgi
 
Ah ok...Bluetooth nutze ich nicht. Die Technik fand ich schon immer für'n a.... egal auf welchem Gerät :)
Das mit den lade Kabel ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke die sind alle zu schwach auf der Brust...2A wäre schon angebracht.
 
Das solltest du nochmal überdenken. Es gibt bt Kopfhörer für 60 Euro, die keinem Kabel in der Preisklasse nachstehen. Und wenn du dich erst an die kabellose Freiheit gewöhnt hast, willst du nie wieder was anderes.
 
@st@@tz: Danke hast mich gerade auf eine Idee gebracht habe mir gerade die FSL Zero gekauft. Wollte ich schon immer mal testen.

Was mir aufgefallen ist, die Funktion für den Mobilen Hotspot spinnt ein bißchen im Wlan Modus, ich musste es mehrmals Aktivieren und Deaktivieren bis mein Laptop (W7Premium) sich richtig verbinden wollte. Kann auch am Laptop liegen aber vorher hatte ich das nicht mit meinem alten S2.

MfG
 
Dirac, Dolby, Beats etc. sind alles nur Equalizer Einstellungen. Braucht kein Mensch sowas. Hauptsache der Sound ist unverfälscht, schließlich will ich genau das hören was die mp3/Flac hergibt, 1 zu 1. Bin froh dass CM so einen Schmarn nicht entwickelt.

Hört man natürlich mit BT oder 10-20€ "Stöpseln" macht das eh keinen Unterschied da es sowieso schon nach Badewanne klingt^^
 
Apropo Stöpsel...
Es gibt da so nen Geheim-Tip.

ebay Artikel 181034076331

Auch in Weiss zu haben. Super Qualität und die Android Taste funktioniert (vor, zurück, pause, play). Lauter und Leiser Tasten am Headset funktionieren nicht.

MIC konnte ich noch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.213
pintmc
P
Rockman
  • Rockman
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8.464
Rockman
Rockman
Kazama
Antworten
9
Aufrufe
1.808
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten