A
Antaak
Neues Mitglied
- 1
Gibt es eigentlich noch störende Fehler beim CM 10.1, oder haben sie das im Griff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
draa2711 schrieb:Normal.
Ich lasse es nachts laden und mache mir nicht den Stress, mit irgendwelchen Tools zu "tweaken". UV? Das ist wie Ferrari kaufen und Drehzahlbegrenzer einbauen. Ich komme mit Greenify und Autorun Manager auf locker 16h Akkulaufzeit. Meist hab ich abends noch 40% Akku, bevor ich es an die Dose hänge.
Rockman schrieb:Hat noch jemand Werte über den Standby-Verbrauch mit der Maxwen-Kernel im Vergleich zur Standard CM-Kernel?
bierpatriot1 schrieb:Vergleich hab ich leider auch keinen, aber mit dem Maxwen Kernel und wlan ein, hatte ich heute nacht in 8 Std einen verbrauch von 5 %
Ok - something new for the people who care about battery life![]()
http://cyano-rob.tuennerhoff-edv.de/...1308140022.zip
New governor smartmax_eps (extreme power saving)
Use this together with UC to 113400 and you will get
much better battery life if you use your phone primarily as a phone![]()
Of course this is not intended for heavy gaming
Still smoothness should be still acceptable - but you have to test
yourself and see if it is ok for you
You can also switch between smartmax and smartmax_eps depending
on your current "performance need"
hehel schrieb:Also ich hab diese Nacht in 5,5 Stunden (ja war ne kurze Nacht) mit Maxwens Kernel und Rockmans Trickster Einstellungen und OHNE Flugmodus 2% verloren. Da ich neben dem Studium 2mal die Woche in einem Kaufland jobbe und dort null Empfang habe hab ich es dort auf Flugmodus gestellt weil durch die dauernde Netzsuche der Akku ziemlich gefressen wird. Ich hab in 2 Stunden 6% verloren. Also deutlich mehr als Nachts ohne Flugmodus. Es gab doch mal diesen Fehler, ich weis aber nicht obs in der Oppo ROM war oder auch in CM, dass im Flugmodus der Verbrauch höher war als ohne. Kann es sein dass es das immernoch gibt?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen smartmax und smartmax_eps?