[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies

Es war so eingestellt. Außerdem war der Effekt cool, dass zwischen Homescreen Hintergrund und Lockscreen Hintergrund kein Unterschied bestand. :biggrin: Bei Standardhintergrund ist der Lockscreen ja nur halbtransparent. :rolleyes2:
 
Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, das wenn ich den Power Konpf drücke nix passiert. Soll also bedeuten, mein Display bleibt dunkel. Ich Sterbe dann immer tausend Tote, weil ich schiss habe das sich mein Oppo verabschiedet hat.


Kennt dieses Problem noch jemand, und hat einen Tip für mich
 
ja mir ist das auch schon paar mal passiert das ich mein handy nicht aufwecken konnte .keine ahnung an was das liegt :cursing:
 
Mir ist jetzt gerade noch etwas aufgefallen, ich hatte das Handy geladen. Wie immer ging die Akku leistung schnell wieder runter. Dann gabs ja mal wieder nen Update, nach dem installieren hatte ich auf einmal 97 % Akku, vor dem Update etwas um die 70%

SELTSAM
 
Hey,
ich habe mir jetzt LIama installiert, tolle app allerdings Frage ich mich was mehr Strom verbraucht, WLAN oder 2g ?

MfG
 
hatte mir das ganze mal angeschaut, viel zu kompliziert für meine Birne :tongue:
 
@Dark-Noir kommt drauf an, wie gut der 2g Empfang ist. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht (mit bisher jedem Smartphone), dass, wenn das Gerät in einem Bereich mit gutem 2g und guten WLAN Empfang ist, es günstiger für den Akku ist, wenn WLAN eingeschaltet ist.

Technisch belegen kann ich es aber leider nicht ;)
 
Seit heute geht mein WLAN nicht mehr. Jedes mal wenn ich WLAN anstelle geht dieser Knopf von allein wieder auf off

Vielleicht jemand einen tip was ich machen kann
 
Reboot? Hast du sonst irgendwas verändert?
 
Reeebooot habe ich gemacht nix gebracht.

Hatte gestern mal ne andere ROM drauf, bin dann aber wieder zu dieser hier zurück. Also das update wieder drauf. Hatte gestern abend aber noch WLAN. Hab es aber dann über Nacht ausgemacht. Ja und heute morgen ging es nicht mehr an.

Dann is mir noch was aufgefallen. Ist es beim starten nicht so gewesen das das Logo oppo find angezeigt wurde. Denn jetzt kommt nur noch oppo. Kann mich aber auch irren und es war nur bei der stock ROM so mit oppo find.
 
Welche Rom hattest den gestern drauf?
 
Team Asylum CM 10.1 for the Oppo Find5
 
Ok wie gesagt mir fällt auch nur ein Problem mit dem Radio ein! Siehe den link oben
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Aja...

Im habe ich nen Denk Fehler
Also wenn ich diese Rom wieder installieren würde und vorher ne wipe mache sollte wieder alles gehen oder?
 
Inwiefern Denkfehler? Könnte sein dass das auch reicht wenns aber ein Problem mit dem Radio ist musst du dazwischen stock 4.1 flashen
 
Also ich hab jetzt für solche Fälle immer ein Backup einer 4.1 Rom auf meinem PC :D

Was mir heute aufgefallen ist, bei der aktuellen Nightly lässt sich NFC nicht mehr deaktivieren :confused:
Das saugt selbst im Flugmodus ganz schön am Akku :rolleyes:
Gruß
Emsholgi
 
Ach, jetzt sehe ich grade das :(
Gruß
Emsholgi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377584960087.jpg
    uploadfromtaptalk1377584960087.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.212
pintmc
P
Rockman
  • Rockman
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
8.461
Rockman
Rockman
Kazama
Antworten
9
Aufrufe
1.807
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten