Der allgemeine Find 7 Android 5.0 Thread

Ja, mir war schon klar, dass das QHD mehr saugt. Aber am Anfang war ich schon etwas erschüttert über den raschen Schwund, aber mann gewöhnt sich an alles ;)
Jetzt mit dem Nameless weiß ich zumindest, dass ohne Gewische am Screen der Akku kaum nachläßt. I habe sogar mal 48h geschafft. Daher bin ich mit dem Wechsel total happy. In einem anderen Thread hattest Du mir einen Custom-Rom wegen der Laufzeit schon mal empfohlen.
Danke im Nachhinein
grüßen
 
Na Freut mich wenn Du zufrieden bist. :thumbsup: ;)
 
Für das Find 5 gibt es heute die erste offizielle CM12 Nightly. Hoffe mal das "wir" dann auch bald dran sind. :thumbsup:
 
Die Jungs geben ganz schön Gas. Ich frage mich, wann die das Alles machen?
Respekt vor diesem Team
 
Vergiss nicht CM ist jetzt ne Firma. ;)
 
Die nightlys kommen aber nicht von der Cyanogen Inc.

CM hat auch mehr Devs als die anderen Roms
 
Ok, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. ;)
 
Auch die ersten DU Builds sind nun verfügbar. :thumbsup:
 
Die DU hatte ich gestern kurz mal drauf vor der Nameless...lief extrem weich, auch schon viele Funktionen, aber leider ging dt2w nicht. Ansonsten top.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Es gibt einiges zu testen. :) Die erste offizielle Nightly CM12 fürs Find 7 ist erschienen und von DU gibts auch n neues Build. Happy Flashing.


Da es von CM12 nun hoffentlich regelmässig Nightlys geben wird, macht dafür bitte einen eigenen Rom-Thread. Gleiches gilt für DU. Ich erwarte dann aber ROM-Threads die den Richtlinien von Android-Hilfe entsprechen. ;) Ich bin Euch als Mod gern dabei behilflich, vor allem was erweiterte Editierrechte für die Threads angeht. Ich möchte mit Lollipop bitte nicht wieder solch verwaiste ROM-Threads erleben. ;)


Ok, was CM12 angeht war ich wohl zu voreilig. System-UI schmiert ständig ab. Einen ROM-Thread mit ner nicht benutzbaren Nightly zu beginnen ist sinnlos. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, tork987 und Berlino
Weiß jemand von euch zufällig, in welchen roms der touchscreen fix enthalten ist?
Nameless und omni. Aber welche noch?
 
Könnte mir noch CM vorstellen. Glaube ich aber irgendwie nicht
 
Ich versuche grad die x pac rom zu laden und hoffe darauf. Übel langsamer Server.
Cm versuche ich auf allen geräten zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ich vermeide auch CM und CM basierende Roms ^^
Leider ist die Auswahl nicht sehr groß
 
Ja leider. Also xpac läuft aber kein fix. Morgen dann mal die Team eos versuchen.
 
Klappt bei der letzten leider auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ich glaub, ich muss heute noch was anderes laden. Ohne fix geht das echt überhaupt nicht.
 
CM12 ist im momentan echt noch unbenutzbar. Schmiert zwar nicht mehr ab, aber wenn man zurück wechselt auf was anderes, spinnt der Touchscreen. Nur COS frisch drauf und dann Backup einspielen hilft.
 
Lollipop will ich sowieso nicht. Kitkat mit xposed. Aber eigentlich würde ich grad fast alles nehmen, wenn der fix enthalten ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.416
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.767
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten