Kamera des Find 7(a) - Zeigt eure Schnappschüsse und Videos

In der Tat habe ich eine Empfehlung :D

Ich hab den hier, passt super, und hält gut. Is auch schön gummiert, kann also das F7a nicht verkratzen.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Schade der Link funktioniert bei nicht :-(
 
Geht der hier?
Ansonsten die Artikelnummer: 151143671280 ;)
 
Mit der Artikelnummer klappt es :). Ist ja echt nicht so teuer. Nur schaffe das ich keine Langzeitbelichtung mehr machen kann
 
Ich werde die Tage mit Stativ nochmal nen paar Fotos von ner anderen Location machen, bei mir zu Hause sieht man fast nichts, werde wohl mal mitm Stativ nen bisschen rausgehen, und mal nen wenig testen.
 
Wenn du jetzt noch 'nen Link hättest der nicht auf einen Ebay-Shop führt, wäre ich vollends glücklich :D Hab keinen ebay-Account mehr und über die Google-Suche werden nur andere Adapter gefunden die zwar ähnlich aussehen, laut Produktbeschreibung passt das Find 7a dort aber aufgrund der Breite nicht rein...

Meine Stative hab ich mir heute schonmal bestellt...'n 10er für ein kleines Stativ und nen 20 für ein 1,55m Stativ waren mir das allemal wert :D
 
Ich könnte dir einen Amazon Link anbieten :D
Sogar noch günstiger, und Versand durch Amazon :)
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Hm warum hab ich den da nicht gefunden? -.-
Danke - habs eben mal bestellt, bei dem Betrag ist nicht viel Geld "rausgeschmissen" falls es nix sein sollte; wovon ich aufgrund deiner Empfehlung aber jetzt mal nicht ausgehe :D
 
Wie kann ich denn hier ein Bild hochladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Link ungültig
 
Hmm, also die Fotos sind echt super aber die 720p Videos in Slomo sind echt mal grottig...
Ist das bei euch auch so?
Gesendet von meinem X9007 mit der Android-Hilfe.de App
 
jap....ist bei mir genau so....:sad: Trotz 720p
 
Jep, die Qualität der Videos ist wirklich nicht sie Beste, solange man nicht 4K filmt. Dafür is sie da wirklich top.
Hier mal nen paar Samples von mir, unter anderem in 4K, 1080p und HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, zumal ich das Oppo gerade auch wegen der Slomo so toll fand. Ich meine im Oppo Forum gelesen zu haben, dass die 120 FPS abgesenkt werden sobald das Licht weniger wird und dadurch die schlechte Qualität zustande kommt... könnte das durch ein Software Update behoben werden?

Ich hab ja nicht gerade schlechte Lichtverhältnisse gehabt...

Gesendet von meinem X9007 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kamera macht ja echt super Bilder! Besonders die HDR Bilder gefallen mir. Überlege mir, ob ich mir auch ein Oppo 7a zulegen soll. Hoffentlich werden hier noch viele Bilder gepostet :)
 
Wenn ich wüsste, wie das mit dem Bilderhochladen hier klappt....?!? :(
 
Auf Antworten klicken, und dann im Editor auf die Büroklammer für Anhänge :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-06-13-53-00-130.png
    Screenshot_2014-07-06-13-53-00-130.png
    50,9 KB · Aufrufe: 240
Sind heute in unserem Urlaubsort Waging angekommen. Strahlend blauer Himmel und super Berge

aquguzy6.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Seht ihr die Spinne? Die war Ca 3m Luftlinie von mir entfernt.

ahuva5e2.jpg
 
@Rallyharry:
Wie lange bist du in Waging?
Ich komm dich besuchen :p
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.428
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.795
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten