Oppo Find 7(a) Verfügbarkeit und Preise

Oppo wird das Problem nicht haben.. Der Logistikdienstleister von Oppostyles in UK hat die Probleme.. Das ist ja wsl nicht mal Oppostyles selbst ^^
 
Bzw. denke ich ja sowieso, das es kein Problem gibt. Das sind die "normalen" Umstände wenn ein neues Gerät auf den Markt kommt, dann noch über Direktvertrieb und importiert werden muss.
 
Öhm.. Ne ^^ das ist einfach ein unprofessioneller Dienstleister, der sich übernommen hat und deswegen nicht mal mit den Sendungsnummern nachkommt :D

Sobald die Pre-Sales vorbei sind schaffen die das wsl dann auch wieder, weil wesentlich weniger zu tun ist..
 
@M.Dee

Gern geschehen und Danke! ;)

Schaut euch doch mal selbst um auf der Oppo HP, dort findet ihr auch die Preise. Müsst ihr halt umrechnen.

http://www.oppomobile.co.id/store

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa und Lotussteve
Rofl :D
 
...für alles und jedes findet sich ein depp :D
 
Wartet erst mal ab bis die ersten Invites fürs OPO bei eBay auftauchen ;)
 
Was heißt bei der Bestellung: will be shipped within 16. May ?

Heißt das das ich es vor 16. Mai habe ?
 
vAmP_irE schrieb:
Was heißt bei der Bestellung: will be shipped within 16. May ?

Heißt das das ich es vor 16. Mai habe ?


Das es bis zum 16. verschickt wird.


Haha der in den Kleinanzeigen is ja geil xD der schreibt und habe es am 2.5. erhalten xD okay? Zurück in die Zukunft oder waaas ^^
 
das auf Ebay ist wech.......
 
weil ich wohl Werbung dafür gemacht habe hier, ist es wohl jetzt weg!?
 
Hat wohl doch keiner gekauft:

"This listing was ended by the seller because the item was lost or broken."
 
Nein ... nicht deswegen . Es ist nur Weg , weil der Verkäufer sich mit einem Bieter ausserhalb von Ebay geeinigt hat.

So spart man sich die Ebay Gebühren . Man muss dann bei Ebay ein Statement abgeben warum das Angebot frühzeitig beendet wurde.

Mach ich Übrigens auch so :tongue: Ebay ist schon unverschämt was Gebühren angeht.
 
Ach so, wieder was gelernt. Ich verkaufe immer nur über die Kleinanzeigen, daher ist mir das egal. Und solche unverschämten Preise nehme ich auch nicht :)
 
Das von Kleinanzeigen gehört ab morgen mir :p
 
Hallo,

da hier schonma wegen Paypal nachgefragt wurde, wollt ich fragen ob bei euch wirklich sofort abgebucht wurde. Denn ich habe am 01.05. bestellt und habe bisher noch keine Belastung des Bankkontos, Paypal meint ist abgeschlossen, tjo das wars aber auch. Kann es sein das Paypal wirklich mal erst mit dem Versand der Ware abbucht, bzw. der Dienstleister erst dann das Geld abruft? Falls die Gegenfrage kommen solllte, ob das Konto gedeckt ist. Ja es ist gedeckt :thumbsup:
 
Keine sorge das wird bald schon abgebucht sein bei dir bedenke durch den Feiertag ist deine Bank und PayPal auch mal bissl langsamer als sonst!
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.985
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.425
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.791
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten