Oppo Find 7(a) Verfügbarkeit und Preise

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo zusammen :)


Ich mach jetzt mal diesen Thread auf, damit sich neue potentielle Oppo Besitzer leichter Infos über Bezugsmöglichkeiten holen können.
Wenn ihr andere Bezugspunkte wisst fügt sie bitte hinzu :)
Bitte hier nicht über Bezugspunkte diskutieren!

Bezugspunkte die mir einfallen:

europe.oppostyles.com - 399€ für das Find 7a - Pre-Order wieder offen mit Versand bis zum 17.Mai (10% Rabatt für Studenten/Schüler)


Tradingshenzhen.net - Tagespreise, einfach per Mail anfragen.

Das Find 7 ist momentan noch nicht verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich erstmal "On backorder" bekomme ist dann wahrscheinlich normal weil es im Moment ausverkauft ist?
Danach kam nämlich doch eine Confirmation, ich denke dann für das Kontingent im Mai?!?
 
Das ist normal, weil "On Backorder" ja nur heisst, dass das Ding momentan nicht auf Lager ist..

Sollte dann am 16. oder 17.5. auf "Preparation in Progress" schalten..
 
Könnt mir da sicher helfen:

Würde gerne ein Find 7a bestellen! Da momentan der 17. Mai als Datum der Auslieferung genannt wird, stellt sich mir die Frage, ob die Bezahlung via PayPal die Kontobelastung sofort mit Bestellorder oder erst bei Lieferung erfolgt?
 
Sofort! Wie immer bei PayPal.
 
Paypal belastet sofort.. du gehst praktisch in Vorkasse..

Ich puffer das mit einer kostenfreien Kreditkarte.
 
Auch nur die Weißen vorbestellbar...
 
Nö?
4604991screen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist im Moment nicht korrekt...

Kann das "Find 7a Midnight" problemlos zum Warenkorb hinzufügen und auf bestellen klicken...


EDIT: Da war Nitrocircus etwas schneller :D
 
ah, jetzt hab ich's...hab mich von der Startseite veräppeln lassen...

Mi3 gegen Find 7a eintauschen...????:confused2: I need help
 
Hö? :D

Wovon sprichst du?

Achja, bei TS gibts afaik nur die Chinesische Version, bei der ein LTE Band fehlt.
 
Ich überlege, ob das Find 7a eine lohnende Investition sei und ob ich dafür wirklich mein Mi3 weggeben würde.
 
Also eine lohnende Investition wird wohl kein Smartphone sein. :D
Der gute Nitro wird aber wohl zumindest zu seinen Beweggründen etwas sagen können.


Ich stand auch vor der Entscheidung und haben mich für Oppo und gegen Xiaomi entschieden. War eher eine Entscheidung aus dem Bauch. Ich hatte gute Erfahrungen mit Oppo, mag das Design, das ich die Rückseite und Akku tauschen kann und besonders das Rapdi Charge Feature.
Dazu kommt noch, das es günstiger ist als ein Xiaomi aber mir persönlich mehr bietet.
 
Öhm.. Mir gefällt einfach Miui nicht ^^
 
Liebe Community,

Aktuell bekommen wir immer häufiger Anfragen zum Oppo Find 7A - international Version. Wir probieren wirklich unser bestes um dieses Handy ebenfalls besorgen zu können, jedoch gestaltet sich dies nicht wirklich leicht, die chinesische Version ist jedoch kein Problem.

Wir bitten um Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen ;) lebe auf Bali und hier ist Oppo ganz offiziell schon vertreten.... Das gute daran... In Indonesien haben die das selbe Mobilfunk Netz wie bei uns. :)

Ich Check mal die Preise heute, Fahr eh in die Richtung von dem Oppo Shop auf den Bildern.

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1398761313579.jpg

uploadfromtaptalk1398761340425.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove und Lotussteve
Nen Oppo Shop, wie cool ist das denn :D
 
Komme gerade vom Oppo Shop zurück. Das Find 7a bekommen sie nächsten Monat aus Jakarta. Preis für das 7a umgerechnet 440 €

Der selbe Preis wie für das Oppo N1 das sie auch da hatten...was für ein teil. :cool: da brauchst kein Tab mehr. :)

Ich habe einige Geräte getestet und bei allen kannst die Software sogar auf deutsch umstellen. Alle relevante europäischen sprachen waren vorhanden.

Das Find 5 Mini war ganz cool, kostet um die 240 €

Servus

Robert

2aqe7y8a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Danke das du dich darum gekümmert hast. Schade 40 Euro teurer als wenn man es direkt hier bestellt und dazu dann noch der Versand.
In einem Monat wird Oppo wohl auch keine Schwierigkeiten mehr haben die Find 7a Geräte zeitnah zu versenden.

Da ist das Find 5mini deutlich interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.427
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.793
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten