Oppo Find Neo Wie kann man die Teilen-Auswahl ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

rndm

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
es ist ein allgemeines Forum, daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin und jemand helfen kann...
Wenn ich mit meinem Find Neo 2 @color OS 12.1 Fotos senden will, tauchen die "sinnvollen" Optionen erst am Ende auf, d.h. ich muss immer wischen: Outlook, WhatsApp, Telegram. Ich habe keinen Weg gefunden, die Reihenfolge zu ändern oder die nicht gewünschten Optionen rauszuwerfen.
Weiß jemand mehr? Danke!!
 
Empfohlene Antwort(en)
@rndm

Hallo,
bei meinem Reno 6 5G mit ColorOS 13 kann ich z.B. Whatsapp wie folgt ganz nach vorne holen:
-Foto/Video senden
-Bei App Auswahl Whatsapp lang drücken
-Dann "Anheften" klicken
Schon ist Whatsapp ganz vornen in der Liste.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: rndm und Horschtl
Alle Antworten (3)
@rndm Willkommen hier bei uns.
Du bist leider nur fast richtig. Hier geht es um das Find N ohne eo. ;) Du hast ein Find X2 Neo. Wenn ja, das hat ein eigenes Forum hier. Gerne schiebe ich Dein Anliegen dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rndm

Hallo,
bei meinem Reno 6 5G mit ColorOS 13 kann ich z.B. Whatsapp wie folgt ganz nach vorne holen:
-Foto/Video senden
-Bei App Auswahl Whatsapp lang drücken
-Dann "Anheften" klicken
Schon ist Whatsapp ganz vornen in der Liste.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: rndm und Horschtl
Super, das war genau das Richtige! Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: NI20
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.251
Higgins611
H
Warlock0601
Antworten
2
Aufrufe
1.569
bruzyly
B
Zurück
Oben Unten