Hallo, ich lese hier sehr oft außer, das klingt nach, wie nur Sicherheitsupdate? Was ich nicht verstehen werde, das egal was ein Hersteller versucht und was er zur Verfügung stellt und wie schnell oder Zeitnah, User oder Nutzer sind nie zufrieden. Ich persönlich finde das sehr schade, den ganz ehrlich Leute, wenn ich eine Firma hätte die hauptsächlich Lesen oder hören muss wie unzufrieden die Nutzer sind egal wie günstig, wie gut verarbeitet, wie schnell Updates geliefert, wie gut ein System ist, letztendlich überwiegt die Meinung, nur? jetzt erst? Könnte aber? ganz ehrlich? da würde ich irgendwann nur noch schauen das ich ausreichend Profit mache den alles andere interessiert ja keinen. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Abstimmung eröffnen oder eine Art Pro und Kontra Liste in einfache Form wo jeder sich zu äußert was er an seinem Oppo gerne geändert hätte aber Bitte keine Kindereien, sonder Sinnvolle Dinge die auch anderen Nutzern zu gute kommen und nicht auf den Einzelnen. Aber was viel wichtiger ist, was ihr als sehr gut und Lobenswert bei eurem Oppo oder im ALG. an Oppo zu Schätzen wisst. Den Leute....Oppo Liest mit