X2 Neo Update Thread

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X2 Neo Update Thread im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich lese hier sehr oft außer, das klingt nach, wie nur Sicherheitsupdate? Was ich nicht verstehen werde, das egal was ein Hersteller versucht und was er zur Verfügung stellt und wie schnell oder Zeitnah, User oder Nutzer sind nie zufrieden. Ich persönlich finde das sehr schade, den ganz ehrlich Leute, wenn ich eine Firma hätte die hauptsächlich Lesen oder hören muss wie unzufrieden die Nutzer sind egal wie günstig, wie gut verarbeitet, wie schnell Updates geliefert, wie gut ein System ist, letztendlich überwiegt die Meinung, nur? jetzt erst? Könnte aber? ganz ehrlich? da würde ich irgendwann nur noch schauen das ich ausreichend Profit mache den alles andere interessiert ja keinen. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Abstimmung eröffnen oder eine Art Pro und Kontra Liste in einfache Form wo jeder sich zu äußert was er an seinem Oppo gerne geändert hätte aber Bitte keine Kindereien, sonder Sinnvolle Dinge die auch anderen Nutzern zu gute kommen und nicht auf den Einzelnen. Aber was viel wichtiger ist, was ihr als sehr gut und Lobenswert bei eurem Oppo oder im ALG. an Oppo zu Schätzen wisst. Den Leute....Oppo Liest mit
 
project2

project2

Neues Mitglied
@shogunes das hast du wohl falsch verstanden. Ich finde die regelmäßigen Sicherheitsupdates gut.
Meine Aussage war lediglich, dass die Changelog nichts weiter enthält.
Es sind definitiv immer ein paar kleine Änderungen mit dabei, daher wäre eine etwas detailliertere Beschreibung für den ein oder anderen nützlich.
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dich schon richtig Verstanden ich habe es auch nicht auf dich ALG. bezogen deshalb nochmal für alle, jeder weiß am Besten was einem selbst betrifft.😎
 
Y

Yankee86

Neues Mitglied
Screenshot_2021-08-03-14-57-45-64.jpg
 
Bimirob

Bimirob

Neues Mitglied
Bei mir kommt einfach kein update. Ich steh immer noch auf ColorOS 7 mit Februar Patch.
Dauert es denn ao lange bis alle Find X2 Neos aktualisiert werden?
Mein Gerät ist nicht gebrandet.
 
Wattsolls

Wattsolls

Mediator
Teammitglied
Hast Du es schon mal per VPN versucht? Viele hier holen sich auf diese Weise die Updates.
 
Bimirob

Bimirob

Neues Mitglied
Hab schon Schweiz und Österreich probiert. Steh aber immer noch auf A.68.
Oder gibts eine Empfehlung für den Standort?
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Funktioniert das bei Oppo nicht wie bei Xiaomi, wenn man die Region vom Telefon verändert?
Zum Beispiel von Deutschland, auf Schweiz oder Österreich?
Geht das nur per VPN Lösung? Weil sonst hätte Ich gesagt, versuch doch einfach mal paar Regionen so durch, ob was ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Mediator
Teammitglied
Was ich hier so bisher lese, funktioniert das mit dem Region ändern bei Oppo leider nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Bimirob Versuch mal Frankreich, Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Schade hätte ja funktionieren können. Oder mal Region im Gerät auf auf Österreich und VPN auf Österreich.
Es ist schon traurig, das man so Updates schon hinterher laufen muss.
 
Bimirob

Bimirob

Neues Mitglied
Spanien klappt auch nicht. Frankreich hab ich nicht in meinem VPN Plan.
Kann doch nicht sein das das Update schon im März ausgerollt wurde und ende August immer noch nicht ankommt.
Hat sonst noch jemand das Problem oder bin ich mit meiner Frau (hat das selbe Problem) alleine?
Übrigens wird auf der Oppo Support Seite auch nur die A.68 angezeigt.
Habt ihr das Color OS 11 normal über OTA bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bimirob

Bimirob

Neues Mitglied
Hab jetzt 4 VPN Apps mit mehreren Standorten probiert. Nix kommt. Fuck Oppo.😡
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das ist bitter. Wende dich doch mal an Oppo. Weil normal ist das doch nicht, das gar nichts ankommt.
Es kann ja nicht sein, das man so einen Akt betreiben muss für ein Update.
 
project2

project2

Neues Mitglied
Hast du mal versucht, die Update App zurückzusetzen? Also Cache und Daten löschen.

Wenn das nicht hilft, Telefon zurücksetzen
 
Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt auch mit RAM Erweiterung durch den Massenspeicher. 3GB sind durch OPPO vorgegeben.
Habs wieder abgeschaltet, 12GB sind schon mehr wie mein PC hat.
 
Ähnliche Themen - X2 Neo Update Thread Antworten Datum
2