X2 Neo Update Thread

Hab heut mal paar Länder mit VPN nach Updates durchsucht aber leider ohne Erfolg.

Ich kenn ColorOS 11 vom Find X2 und kann es kaum Erwarten endlich auf dem Neo zu erhalten.
Speziell das viel besser anpassbare AlwaysOn.
 
Die Tage sollte es Losgehen 😁

Hab beim Oppo Support per E-Mail nach dem Stand der Dinge um Android 11/ ColorOS angefragt und innerhalb 10 Minuten eine Antwort erhalten.. Wow 😯
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-22-11-43-08-97~2.jpg
    Screenshot_2021-03-22-11-43-08-97~2.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: wedras, project2, TheCrow1977 und eine weitere Person
Hab soeben das Update angeboten bekommen, in Deutschland mit ungebrandeten Gerät :) Bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Screenshot_2021-03-24-17-21-46-24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch da 🤩
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-24-18-09-30-27.jpg
    Screenshot_2021-03-24-18-09-30-27.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 93
Dto.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-24-18-15-57-48.jpg
    Screenshot_2021-03-24-18-15-57-48.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 85
Ich mache mal mit 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-24-18-19-36-03.jpg
    Screenshot_2021-03-24-18-19-36-03.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 95
Ich hab gerade das Update installiert und jetzt geht nach jedem Boot mein Bildschirm die ganze Zeit nur für 0,5s ein und wieder aus, sehe nur kurz den Lockscreen...
 
Kann man das update irgendwo manuell anstoßen? Bei mir kommt es nicht. Habe allerdings auch das reno 3 pro. Quasi baugleich zum neo. Aber irgendwo wird da wohl ein unterschied gemacht.
 
Mit vorherigen Updates ging es bei einigen über VPN .Evtl da dann Spanien, Frankreich,Italien,Schweiz auswählen.Diese Länder hatten das Update schon etwas früher erhalten.Hat aber auch nicht immer funktioniert und du musst oft mehrere VPN Apps probieren.Ansonsten hilft nur warten.Verwand sind das Neo und das Reno 3 pro schon.Meines wird jetzt auch bei einigen Verbindungen als Reno 3Pro 5G angezeigt ;-)
 
Beim 3 Pro auf jeden Fall auch Polen über VPN probieren.

Das Reno ist zwar mit dem Neo fast identisch aber eben nur fast.
Zb bietet das Neo eine 5G Abdeckung während das Reno Dual Sim kann.
Diese Unterschiede waren bei den vergangenen Sicherheitspatches scheinbar irrelevant aber bei einer komplett neuen Android/ColorOS Version sind da sicherlich noch ein paar Änderungen zwischen den Geräten und deren Software nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
stefan191 schrieb:
Kann man das update irgendwo manuell anstoßen? Bei mir kommt es nicht. Habe allerdings auch das reno 3 pro. Quasi baugleich zum neo. Aber irgendwo wird da wohl ein unterschied gemacht.

Welche Version hast du aktuell drauf?

Die neuste downloadbare Version ist vom 16.03. über die polnische Oppo Seite : Versionsnummer CPH2009EU_11_A.64
OPPO XX Pobieranie oprogramowania, aktualizacja ColorOS | OPPO Polska

Daher schließe ich mich dem Vorposter an.
Auf alle Fälle mal Polen als VPN testen, falls der Download noch nicht ColorOS 11 sein sollte.
 
Muss ich mir mal anschauen wie das über vpn geht. Bisher kam alles zeitgleich zum neo
 
Hat jemand eine Anleitung? Wie genau geht das über vpn?
 
Habe seit gestern Android 11. Meines Erachtens ist die Performance schlechter geworden, es ruckelt bei mir deutlich häufiger, alleine schon im Home Screen. Ist das nur bei mir so?
 
Also meins läuft stabil ohne Ruckler
 
Hm, OK. Vielleicht sollte ich es mal neu aufsetzen...
 
Schon jemand ein neues Update erhalten? Momentan geht es echt schleppend
 
Auf 11vor einigen Wochen,sonst nicht.Wird schon werden ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
493
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Ulfosio
U
Horschtl
  • Horschtl
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten