CPH2025_11_A.24 - neues OTA-Update für das Find X2 Pro

@Harv3y
Hallo
Hatte ich bei dieser Version auch. Mit dem Update verschwindet das. Dann ist nur WLAN oder nur mobile daten an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lade dir mal VPN Book aus dem Store. Stelle auf Schweiz und mach ein Update 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir findet er nichts, habe schon mit vier verschiedenen vpns probiert.
 
hyperdive schrieb:
@Harv3y
Hallo
Hatte ich bei dieser Version auch. Mit dem Update verschwindet das. Dann ist nur WLAN oder nur mobile daten an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lade dir mal VPN Book aus dem Store. Stelle auf Schweiz und mach ein Update 😊
Ich hab es jetzt mit mehreren VPN´s probiert. Bei jedem bekomme ich kein Update angeboten.
Schwierige Kennlernphase ^^
Zumindest der Display überzeugt schonmal :D
 
Das ist echt seltsam. Habe es beim ersten mal direkt im handy die VPN einegeben. Mit der App geht es auch einwandfrei.
Dann weiß ich auch nicht weiter 😁
 
@Harv3y traust Du Dich, die Android 11 Beta zu installieren und dann das vorgesehene rollback zu machen? Vielleicht löst das die Update-Handbremse.
 
Wenn ich mal wüsste wie stabil Android 11 läuft dann könnte ich es auch mal versuchen 😁
Ist dann alles weg auf dem Handy beim aufspielen?
 
Es ist offenbar noch nicht alltagstauglich, verschiedene Apps funktionieren noch gar nicht unter 11.
Und ja, alle Daten sind beim Update wie beim Downgrade weg, müssen also vorher gesichert werden.
Der Vorschlag hin zu Beta 11 und zurück zum stabilen 10 war nur gedacht, um die Update Blockade bei Harv3y zu lösen.
 
Danke für die info 👍
Dann lass ich es mal lieber bei Android 10😁
 
Never change a running system
 
Bei mir ging auch nix mehr über .18, was mich schon sehr genervt hat, dann habe ich einfach das Android 11 rollback aufgespielt (ohne überhaupt vorher Android 11 zu haben) und somit die Version .25 mit security patch aus Juni bekommen.
Zu beachten ist die neue rollback Version zu nehmen (von vor 3 Tagen), weil die alte hat GSM Funktionen bei EU Handys gebricked.
Gruß.
 
Das ist doch dann die perfekte Lösung! Also @Harv3y , auf geht's ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
user808 schrieb:
Zu beachten ist die neue rollback Version zu nehmen (von vor 3 Tagen), weil die alte hat GSM Funktionen bei EU Handys gebricked.
Gruß.
Hast mal nen Link zur neuen Rollback Version? Ich gehe davon aus, das es beim flashen der Version zu einem full wipe kommt, oder ?

Tante Weit sagt:

Man sollte auch die Nachrichten vor der Erwähnung lesen. OK full wipe..
Grundsätzlich hab ich mit flashen keinerlei Berührungsängste.
Vielleicht mach ich mich dann mal am nächsten Wochende ran. Ich bin so nen Backup Legastheniker. Ich richte immer alles von hand neu und frisch ein .. dafür fehlt mir aber unter der Woche einfach die Zeit für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist es und ja es wird gewiped. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Ich bekomme hoffentlich diese Woche mein Austauschgerät... Bekomme ich ein fehlerfreies Gerät werde ich definitiv versuchen auf die normale Firmware zu kommen (Vodafone Gerät)

Laut XDA kann man die Rollback Firmware die oben verlinkt ist auch direkt übers Recovery flashen... Werde ich so testen, vielleicht muss ich die Beta vorher gar nicht installieren 🤷‍♂️

Ich werde berichten !!!
 
So als kleine Info für die, die A.24 nicht haben.
Lt. Aussage Support ist A.24 im Anflug. Gehe mal davon aus, das Deutschland gemeint ist.
 
Ich habe immer noch die CPH2025VF_11_A.12 mit Sicherheitsupdate 5. März 2020. Da kommt auch nichts neues. Wie kann ich updaten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-30-16-24-09-54.jpg
    Screenshot_2020-06-30-16-24-09-54.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@Mx_Passi naja ist ein Vodafone Gerät. 😅 Ich denke du musst warten.
 
Evtl wäre die Rollback eine Möglichkeit ?
 
Marc_1985 schrieb:
@Mx_Passi naja ist ein Vodafone Gerät. 😅 Ich denke du musst warten.
Hier gibt es aber doch schon Vodafone Software mit A20 und CPH2025VF_11_A26 . Wieso bin ich noch auf der 12?
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.463
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
372
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten