Neuerungen, Probleme und Veränderungen in ColorOS 11

Factory Reset gemacht?
 
@Drifter1606 Danke es läuft jetzt wieder. Keine Ahnung woran es lag.
 
Auch wenn keiner auf meinen Beitrag eingegangen ist wollt ich nur mitteilen das ich trotz Reset den themenstore nach wie vor nicht öffnen/nutzen kann.

Ich werde mich mal an den oppo Support die Tage wenden und sehen wo das Problem ist.
-Find x2 lite

Beste Grüße
 
Vielen Dank dafür. Hatte das gleiche Problem wie Crosshike176. Nun endlich funzt der Store. Danke.
 
DrFreeman78 schrieb:
@Drifter1606 Danke es läuft jetzt wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Factory Reset ist immer gut - vor allem wenn ein größeres Update gelaufen ist. Sollte "normalerweise" nicht nötig sein, aber manchmal eben doch... :)
 
@G91 lade dir die aktuelle themestore App herunter und es geht wieder.

Theme Store EU
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-01-12-26-41-88.jpg
    Screenshot_2021-04-01-12-26-41-88.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G91
@Marc_1985 bei mir funktioniert der leider nicht, schade...
 
Ich habe immer noch das Problem dass ich mit dem Original Dolor OS 11 keine 5 Icons im Dock hinbekomme zusätzlich habe ich aber auch das Problem dass ich keinerlei Badge Icons angezeigt bekomme.

Klar habe ich das als ein eigenes Thema aufgemacht, allerdings hilft nur ein Buddy mit. Ich brauche wirklich dringend eine Lösung
 
Pollione schrieb:
Es wurde offenbar etwas am Sperrbildschirm verändert, denn der kann jetzt von der App nicht mehr aufgehoben werden, so wie es vorher noch ging.
Das ist bei mir auch so und nach einem reboot geht es dann.
Ich habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden, warum es manchmal klappt.
 
Ich habe seit Gestern (wieder) ein Find X2 Pro.

Ich habe es gleich nach Erhalt auf Android 11 CPH2025_11_C.76 aktualisiert und Vermisse den Google Feed, wenn man auf dem Startbildschirm nach Rechts wischt.

Ist dieser bei euch Vorhanden?

Ich kann nur den Intelligenten Assistenten aktivieren
 
War und ist bei mir vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

M
  • Micha1009
2 3
Antworten
52
Aufrufe
7.853
saschar
saschar
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.454
Ancel
A
DrFreeman78
Antworten
2
Aufrufe
3.851
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten