Oppo Find X2 Pro Netflix nur in SD?

Jetzt L1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vorher: Screenshot_2020-06-17-16-14-44-60.jpg
Nachher:Screenshot_2020-07-03-10-09-33-32_8cd65b3f3f44ba1cbfce60c9ecb7cf35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, hätte ich mir das Reseten und einschicken sparen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Wattsolls
Und ich dachte, blöd, neues Smartphone und ich muss es demnächst einschicken😅
 
Wo hast du die Anleitung gefunden, ich habe tagelang gegoogelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe vom Marc die apk bekommen und dann sie ausprobiert. Musst dich bei ihm bedanken.
 
Hatte sich ja für mich erledigt, meins habe eingeschickt und der Fehler wurde behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Seit dem A40 Update ist mein DRM Level von 1 auf 3 gesprungen. Die App die ich gepostet habe bringt nichts. Es kommt der Fehler: Get Key Failure
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab weiterhin L1
 
@Android-in bin jetzt nicht ganz sicher was es mit dem Link an der Stelle auf sich hat, denn das verweist ja letztlich nur auf die App, die hier im Thread ja ohnehin schon gepostet wurde. Genau jene App scheint ja aber in Marcs Fall nach dem A40er Update nicht mehr zu funzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@DroydFreak So ist es. 😅 Die App ist NUTZLOS ab A40. 🤷‍♂️
 
DroydFreak schrieb:
@Android-in bin jetzt nicht ganz sicher was es mit dem Link an der Stelle auf sich hat, denn das verweist ja letztlich nur auf die App, die hier im Thread ja ohnehin schon gepostet wurde. Genau jene App scheint ja aber in Marcs Fall nach dem A40er Update nicht mehr zu funzen...
Bezog sich nur auf die Frage von iceman9999123, woher die App stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gar nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schreibt einfach den Oppo Service an und ihr bekommt dann eine APK zugeschickt die auf eure IMEI Nummer eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: IceKillFX57 und DroydFreak
@Micha1009 hab denen mal ne Email geschrieben. Mal schauen was passiert. Das wäre natürlich Top.
 
@Marc_1985 bei mir hat es geklappt. Nach ca einer Woche kam die Mail und was soll ich sagen es klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Chibudo, IceKillFX57 und Marc-444
could share apk .. could serve more people. greetings
 
@Chibudo no, he could NOT share the apk because it has been imprinted on his IMEI, so it won't work for anyone else. Also, this is a German-speaking forum!
 
In den letzten ein Jahr teilten sie sich eine apk und es funktionierte für viele Menschen unabhängig von der imei, ich habe darum gebeten, aber sie haben mir nichts geschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Sie es nicht versuchen, verliert es nichts, wenn Sie es natürlich teilen möchten.
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.463
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
371
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten