Oppo Find X2 Pro Netflix nur in SD?

Habe nun eine angepasste(auf Android 11) Datei bekommen, lässt sich installieren. Bin aber immer noch auf Level 3. Werde heute Abend nochmal das Handy zurück setzen.

Auch nach zurück setzen habe ich weiterhin Level 3, jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • app-release-signed_R.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@lizardking78
Hatte ja mein Handy weggeschickt und dann nach Level 1 gehabt, jetzt habe ich plötzlich wieder Level 3. Was ist das für sch...
 
Also ich muss meins einschicken, bekommen es so nicht gebacken.
 
Soll ich auch angeblich machen, aber ich lebe lieber mit L3 anstatt mein Smartphone für 2-3 Wochen zu missen.
 
@Speed2000 mir möchte der Support eine APK passend zu meinem Smartphone schicken, dann nach soll ich angeblich wieder auf Level 1 sein
 
@iceman9999123 wird aber nicht funktionieren, habe ich schon durch...am Ende sollst Du es einschicken.
 
Bei mir auch, habe die apk bekommen durch den FB-Support, hat nichts gebracht.
Zurückschicken ist die einzige Option laut denen.
 
Kann es sein das es damit zusammenhängt:
Zitat Oppo Support Seite:
Zitat:
"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Übereinstimmung mit der aktuellen Situation von COVID-19-Ausbrüchen. Einige Regierungen forderten daher, die Streaming-Auflösung zu senken, um die Belastung der Netze zu verringern, wenn Menschen aufgrund der COVID-19-Epidemie zu Hause bleiben."

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
lizardking78 schrieb:
@iceman9999123 wird aber nicht funktionieren, habe ich schon durch...am Ende sollst Du es einschicken.
Hatte schon einmal deshalb weg geschickt, soll man jedes Mal sein Smartphone einschicken wenn es nach einem Update wieder auf Level 3 ist?
Das ist aber in dieser Preisklasse unakzeptabel.
 
@lazymaster nein, das hat damit nichts zu tun. Es ist ein altbekanntes Problem beim OFX2P, dass aus unerfindlichen Gründen bei einigen Geräten das Widevine Security Level durch ein Update auf Stufe 3 rutscht, und das muss immer 1 sein, egal was irgendwelche Streaming-Anbieter so treiben. Da stimmt es definitiv ja schon seitens des Geräts nicht. Im Übrigen ist das Senken der Streaming-Qualität seitens der Anbieter ja schon lange wieder vorbei, das war ganz am Anfang der Pandemie mal ein paar Wochen lang ...
 
lizardking78 schrieb:
@iceman9999123 wird aber nicht funktionieren, habe ich schon durch...am Ende sollst Du es einschicken.
Ich habe jetzt die passende APK bekommen und durchgeführt, jetzt habe ich unter drm Info wieder widevine Level 1, unter Netflix leider immer noch Level 3. Netflix ist eine zwangsapp und lässt sich nicht ohne weiteres neuinstalieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach Cache leeren und Daten löschen jetzt doch Level 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Was bekamst du angezeigt bei der apk, nachdem du run gedrückt hast?
 
Weiß ich nicht exakt, auf jeden Fall auf Englisch das es geklappt hat.
 
Run-> Success
Habe die apk auch angefordert, bei mir gehts wieder!

mfg
Simon
 
Hatte das gleiche Problem mit Widevine L3 .
Support angeschrieben, dieser wollte dann noch Screenshots haben, APK (als Zip Datei) geschickt bekommen.
Zip Datei entpackt, installiert, geöffnet, auf "Run" warten bis "write Successful" zu sehen ist, Neustart (ganz wichtig) und suprise, suprise...
Widevine wieder auf L1 und Netflix macht wieder das was es soll.
Schon sehr erstaunlich das es bei einem geht und beim anderen nicht.
Und vielleicht noch ein kurzes Wort zum Oppo Support. Die waren wirklich sehr schnell unterwegs. Haben immer am gleichen Tag zurück geschrieben und waren sehr hilfsbereit . Somit war das ganze nach zwei Tagen gegessen.
Hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt das ein Support Team (bei welcher Firma auch immer) so schnell und schlussendlich auch Zielführend weiter hilft. Somit ein dicker Daumen nach oben für den Oppo Support 👍
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
308
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.511
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
405
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten