D
derkleinemann
Stammgast
Es gibt noch die Find X3 Version mit 870 CPU für 600€ neu ca. Hat die jemand und kann etwas zur Laufzeit berichten? Überlege mir die Version zu kaufen, da der Akku länger halten müsste
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine ausländische Version, der Rest der Hardware ist identisch - vor allem Kamera. Ich persönlich brauche nicht die stärkste CPU, wenn ich dafür eine längere Akkulaufzeit bekommen.Shadowblues schrieb:Ist dann halt kein "Pro", oder?
Ich habe es mir bestellt, da mir der Snapdragon 888 auch nicht wichtig ist, ebenso wie die deutsche Sprachunterstützung (Englisch reicht). Ich habe bei tradingshenzen zugeschlagen, der Shop ist ja ein alter Bekannter mit gutem Ruf. Die Versandmitteilung habe ich gestern bekommen, von daher dauert es noch ein paar Tage...zumal der Akku sich dann auch erstmal einfahren muss.derkleinemann schrieb:Es gibt noch die Find X3 Version mit 870 CPU für 600€ neu ca. Hat die jemand und kann etwas zur Laufzeit berichten? Überlege mir die Version zu kaufen, da der Akku länger halten müsste
Sehr cool, ich kann warten. Wäre top wenn du berichten könntest sobald du Erfahrungswerte hast. Ich hoffe auf Screen On Time Zeit von 7h, dann wäre das Ding sowas von gekauftsbE schrieb:Ich habe es mir bestellt, da mir der Snapdragon 888 auch nicht wichtig ist, ebenso wie die deutsche Sprachunterstützung (Englisch reicht). Ich habe bei tradingshenzen zugeschlagen, der Shop ist ja ein alter Bekannter mit gutem Ruf. Die Versandmitteilung habe ich gestern bekommen, von daher dauert es noch ein paar Tage...zumal der Akku sich dann auch erstmal einfahren muss.