Ich muss nochmal das Thema Akku aufwerfen - seit geraumer Zeit ist mein Akku scheinbar defekt - er hält keine 12h mehr durch, ohne in den Stromsparmodus zu gehen - nachdem mein Handy bei w-support in Reperatur war, im Dezember 2022, weil die Ladebuchse wiedermal defekt war und kein Laden mehr möglich war, habe ich das Thema Akku dort mit angegeben - laut Servicebericht von Dezember 2022 war der Fehler auch nachvollziehbar, das der Akku einen Schaden hat, gewechselt wurde er jedoch nicht.
Handy kam wieder bei mir an - und siehe da - das gleiche Problem noch immer - der Akku kommt einfach nicht mehr über den Tag und man kann zusehen, wie es rapide abwärts geht.
Also nochmal w-support angeschrieben, die meinten, schicken sie es nochmal ein - nochmal auf meine Kosten eingeschickt, heute war es im Reperaturdurchgang - und was wurde gemacht - nichts
Fehler angeblich nicht nachvollziehbar - keine Reperatur durchgeführt
Nun wird das Gerät wieder ankommen und ich muss weiterhin damit Leben, das der Akku nach 10h die Puste ausgeht und im Stromsparmodus lebt
Oder das Handy läuft permanent im Stromsparmodus und ich bekomme nur sporadisch die Benarichtigungen
Hat einer von euch auch schon Erfahrungen oder Probleme, das der Akku so massiv "kaputt" ist oder nicht mehr druchhält?
Wie habt ihr euch verhalten?
Wäre über eure Tipps sehr dankbar