Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
G

gringofcb

Stammgast
Das ist aber nicht normal. Ich schaffe auch 5-6 Std. Manchmal auch mehr.
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
@gringofcb nutz du denn 120hz und QHD? Habe auch dauerhaft Bluetooth und GPS am laufen!
 
G

gringofcb

Stammgast
Ja habe 120 und QHD eingestellt. Bluetooth und GPS habe ich nicht dauerhaft an.
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
@gringofcb dann liegt es eventuell daran, habe auch öfters Hotspot laufen (Auto)! Trotzdem hatte ich mit dem p30 pro wesentlich bessere Zeiten! Man kann halt nicht alles haben 😅
 
AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe jetzt mal das AOD deaktiviert und einige Apps, die ich ohnehin nicht verwende, gelöscht. Jetzt sollten mindestens fünf Stunden SOT drin sein.
 
H

helmshaeger

Neues Mitglied
Hallo,
bei mir hat die App "Google News" für hohen Stromverbrauch gesorgt. Die war vorinstalliert, ließ sich aber problemlos deinstallieren. Ein Kollege hatte sich Google News nachträglich auf sein P30 pro installiert und kam seither mit seiner Akku-Ladung nur noch knapp über den Tag. Das war für mich Anlass, diese App zu löschen und seitdem hält der Akku in meinem Find X3 Pro gut 2 Tage, wo vorher max. 1 Tag möglich war.
 
M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
Damit wäre ich wirklich zufrieden, wenn das so bleibt.
Bei der letzten vergleichbaren Entladung kam ich bei 100 bis 11% auf 4h 7min.
Das ist bestimmt ne Stunde weniger

Habe immer 120hz und Autohelligkeit an. AOD auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr Antworten Datum
28
Ähnliche Themen
Diskussion zur Akkulaufzeit