ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen!

Soeben bei mir auch, allerdings über VPN Frankreich. Erhoffe mir allerdings nicht sooo viel mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es zweimal hoch und runter gefahren. Bis jetzt bleibt Display drehen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update auf Version C 47 traf bei mir ohne VPN ein.
 
@pow2000 Seit fast 1 Woche erhalten, Akkuverbrauch weder schlechter noch besser...
 
Epasmic schrieb:
Soeben bei mir auch, allerdings über VPN Frankreich. Erhoffe mir allerdings nicht sooo viel mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es zweimal hoch und runter gefahren. Bis jetzt bleibt Display drehen an.

Bei mir war die Funktion nach Update und Neustart aus.
 
@Racecore bis jetzt bleibt Display drehen an. Das war seit Update auf Android 12 nicht mehr.
 
@Epasmic Du hast Recht. Hab's nochmal neu gestartet, danach war die Option an.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Hat noch wer das Problem, das sich Automatisch Drehen immer wieder auschaltet?
 
@-Matze- seit dem 47er Update ist der Fehler bei mir behoben. Welche Version hast du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna
-Matze- schrieb:
Hat noch wer das Problem, das sich Automatisch Drehen immer wieder auschaltet?

Hatte ich bis zur Version 46.

Mit der aktuellen C47 bleibt Auto Rotate nach dem Neustart erhalten.

Was leider weiterhin nicht funktioniert ist die Speicherung der RAW Option im Experten Modus (Foto).
Nach 15-30 Minuten Nichtnutzung der Fotoapp und dem späteren Öffnen ist die RAW Möglichkeit wieder deaktiviert und jpg only aktiv. Schade. Würde mir da eh einen schnelleren Zugriff drauf wünschen bzw es dauerhaft aktiv lassen - klappt aber zumindest mit der Oppo eigenen Kamera App nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Epasmic schrieb:
@-Matze- seit dem 47er Update ist der Fehler bei mir behoben. Welche Version hast du ?
bin aktuell noch auf der 46er... ein Update wird mir nicht angeboten
 
@-Matze- mit der 47 er Version wird der Bug behoben. Entweder du wartest bis sie auch bei dir angekommen ist oder du versuchst über VPN Frankreich die 47er zu bekommen. So oft fährt man ja das Handy nicht hoch und runter , oder ?
 
Seit eben ist über VPN Frankreich die 12.1 zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-16-35-41-23_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-05-06-16-35-41-23_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Ganluna, gringofcb und Don_Pedro
@Epasmic
Auch ohne vpn hier aufgeschlagen. Vodafone Gerät.Screenshot_2022-05-06-19-02-01-69_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpgScreenshot_2022-05-06-19-07-33-34_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Interessant - bei mir zeigt Vodafone aktuell noch nichts an... aber... wie kommst Du eigentlich auf diese Schriftart klar? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Epasmic und 85mk7
@Don_Pedro ich meckere immer wenn ich von meiner Freundin das Handy in der Hand habe, sie hat ne ähnliche Schriftart. 😅😅 Sie steht auch dazu und lässt sich nicht abbringen. Jeder hat anderen Geschmack und das ist gut.
 
Na irgendwelche nennenswerte neue Erkenntnisse nach dem Update auf 12.1? Z. B Akkulaufzeit usw?
 
Liege ich richtig wenn ich glaube, dass bis jetzt nur Vodafone geräte das Update erhalten haben?
 
@Ganluna

Wird wahrscheinlich wieder nur ein kleiner Teil sein. Ist mittlerweile so im gesamten BBK Konzern gang und gäbe.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
33
Aufrufe
1.829
Don_Pedro
Don_Pedro
Ganluna
  • Ganluna
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
21.191
85mk7
8
Ernert
Antworten
16
Aufrufe
1.361
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten