Der Kamerathread zum Oppo Find X3 Pro

Gibt es eigentlich für das Oppo find x3 pro mal eine Kamera Update bzw Verbesserungen? Ich habe noch nie ein Update bekonmen, weiß nicht ob mit OS13 ein Update mit kamera gegeben hat aber ich sehe nicht was sich geändert hat.
Habe die version 3.506.25
 
@Tombay1969 sei mal froh dass das nicht so wie bei Xiaomi und Samsung ist. Xiaomi "upgradet" die Kamera dezent solange bis ein neues Modell rauskommt, danach wird die Qualität ganz zufällig Stück für Stück schlechter ... und bei Samsung werden gleich völlig dreist Dinge wie der Pro-Video Modus rausgepatcht ...

... ich bin froh wenn sich bei der Kamera also wenig tut (wenn sie denn passt, was sie größtenteils tut).

Ein paar kleinere Sachen wurden aber scheinbar behoben mit dem letzten Update (ColorOS 13) - z. B. dass RAW anbleibt nach dem Beenden des Pro-Modus.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.709
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.590
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.547
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten