ColorOS 14

@Anzinger
Bei mir auch nichts, weder mit noch ohne VPN.
 
Heute über Nacht installiert. Werde heute testen.
 
Vielleicht sollte jemand, der es schon hat, was zur Akkulaufzeit sagen. Die Frage wird sicher bald kommen 😁
 
@Anzinger
Du wirst es nicht glauben, aber der SD8 Gen 1 bleibt auch weiterhin im Find X5 Pro aktiv. 😁 Also was genau soll sich an der Akku Laufzeit ändern? Gut, Oppo könnte theoretisch den SD 8 Gen 1 per Firmware etwas in die Schranken weisen. Aber dan kommen wieder andere und kotzen über den entstandenen Performance Verlust. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Legend157 Meine Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung. Aber die Frage wird kommen, glaubs mir
 
Bei mir auch heute Nacht installiert.
Finde das die Apps länger brauchen bis die auf gehen. Habt ihr auch das Gefühl?
 
@Anzinger
Ich hab auch keine Probleme bzgl. der Effizienz. Diese ist sicherlich stand heute nicht die beste, aber ich komm immer locker über den Tag.
 
Hat Jemand weitere Informationen zu 'Über diese Version' oder werden wir beim Patch mehr Infos bekommen?

(Akku Laufzeit war zu Anfang 2,5 Tage und aber aktuell bis vom dem Update bei 1,5 Tage gewesen, mal schauen was die 14er draus macht... )
IMG_20231226_114241.jpg
 
Auch über Nacht installiert, bis jetzt alles im grünen Bereich. Läuft flüssig, keine Probleme mit dem Akku.
 
Heute Update bekommen. Kann nicht mehr Code zum Entsperren der Sim Karte eingeben. Gerät vibriert nur und nimmt keine Eingabe an.

Hat jemand eine Idee bzw. weiß wie ich den Lock ausschalten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
VG

Josef
 
Das Zahlfeld ist etwas anders dargestellt und da wird dann eventuell das 'Muster' nicht Passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich es ändern damit es passt?
 
hier Infos zum Update, hatte 100 Prozent um 8.00 Uhr und jetzt 85 Prozent also denk mal es verbessert sich mit Android 14Screenshot_2023-12-26-06-54-54-14_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20231226_114737.jpg
    IMG_20231226_114737.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2023-12-26-06-54-48-34_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-12-26-06-54-48-34_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 53
@jpetek Warum sollte man die Sim-Karten Sperre heutzutage noch aktiviert lassen? Smartphone ist ja schon gesperrt. Alter Zopf aus der "Urzeit". Man kann ja die Sim-Karte bei Verlust sofort sperren. AUS damit.
 
Um Misbrauch zu verhindern. So schnell ist man auch nicht immer mit dem sperren.
Und wenn dann jemand extra teure Dienste in Anspruch nimmt kann es teuer werden.
 
Man sehe und staune. Bei mir hat sich das Update eben auch gemeldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Räumliches Audio für meine Buds fehlt leider auch bei Android 14. Hatte gehofft, die liefern das nach, weil Oppo & OnePlus ja nun zusammen gehören und OxygenOS eh gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

seit Android 14 ist mein Handy bei YouTube schauen nur noch am rum ruckeln. Auf der Startseite alles gut, aber sobald ich ein Video starte, kann ich schon fast die Frames zählen. Auch wenn ich runterwische um in die Benachrichtigungsleiste zu kommen, ist alles extremst ruckelig.

Hat einer von euch das gleiche Problem oder im besten Fall eine Lösung dafür?

Edit
Es passiert wirklich nur, wenn ein Video abgespielt wird. Sobald das Video pausiert wird ist wieder alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nach dem erfolgreichem 'Colour OS 14' Update irgendwelche Berechtigungsabfragen/Autorisierung von APPs oder lief das Alles einfach wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekomme ich es auch angeboten. Diesmal sogar ohne VPN
 
bei mir auch soeben reingekommen (CH ohne VPN)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
C
  • CannonBoy69
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7.919
Anzinger
A
Pietroid
Antworten
7
Aufrufe
2.135
lilly95
lilly95
Zurück
Oben Unten