ColorOS 14

Bis jetzt kam bei mir noch kein Update, trotzdem danke für die Info!
 
Bei mir auch noch nichts. Aber, gut Ding will ja weile haben. 😁
 
Ich hatte gestern auch das Update. Pin Eingabe funktioniert jetzt endlich wieder richtig.
Vodafone Gerät
 
Dann scheint dieses Problem behoben zu sein. Chrome ist auf bestimmten Seiten bei mir immer noch sehr langsam.
 
Jetzt kommt das Update auch bei mir rein. Ohne VPN!
 
Hier auch. Läuft sauber. 😁
 
Benutzt ihr den Chromebrowser? Hakt der bei euch auch, wenn ihr zum Beispiel bei Amazon bei einem Produkt die Produktfotos durch slidet? Oder scrollt und es kpmmen Fotos.
Bei mir hängt der bis zu mehrere Sekunden.
 
Scrollt bei mir schnell und flüssig.Hast du mal versucht, den Chrome app cache zu leeren ?
Ist die Android System WebView aktuell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch kam heute und es läuft Alles gut. Die seit dem COS 14 Update fehlende INFO ist mit der DEZ Patch-Info ersetzt und auch NICHT nur die Überschrift wie bei 14er Start bei einigen wenigen X5P.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnuppl
Bei mir mukt der Chrome Browser nur auf der O2.de Seite extrem. Nicht zu benutzen. Andere Seiten gehen alle bisher normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppl
Heute kam das Update auch bei mir, und das ohne VPN!
 
Mir ist aufgefallen das über VPN seit Color OS 14 Updates zeitiger nicht mehr zu hollen sind. Updates kommen nornal, nichts mehr beschleunigen über VPN.
Ist es anderen auch schon aufgefallen?
 
Legend157 schrieb:
Mir ist aufgefallen das über VPN seit Color OS 14 Updates zeitiger nicht mehr zu hollen sind. Updates kommen nornal, nichts mehr beschleunigen über VPN.
Ist es anderen auch schon aufgefallen?
Genau wie du die letzten drei – vier Updates ohne VPN schreibst
 
Also ich bekomme noch kein Update anzeigt, auch nicht über VPN. Wird wohl, wie üblich, noch ein paar Tage dauern...🤔
 
Bei Chrome hängen einige Seiten immer noch. Wenn ich die Auflösung und Bildschirmfrequenz runter setze, ist's gefühlt besser.
Ich habe jetzt Firefox installiert. Läuft super.
 
Hab's heute über VPN Frankreich bekommen 🥳
 
Warum brauchen einige einen vpn? Aus China bestellt oder warum?
 
@Schnuppl am Anfang als das Phone raus kam, gab es einige die die Updates nur per VPN bekamen. Ich zb. bekomme nur wenige ohne oder muss einige Tage/ Wochen länger warten bis es wirklich ohne kommt. Keine Ahnung warum, aber vllt liegt es daran das es das find X5 pro nie offiziell in Österreich zu kaufen gab...🤔
 
@Schrami das wird nicht der Grund sein. In Deutschland wurde es offiziell verkauft und auch dort kommt es meistens mit VPN Frankreich etwas früher
 
Ich kaufte meins in Deutschland und bekam das Update als erster hier und ohne vpn. Merkwürdig wonach das geht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
C
  • CannonBoy69
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7.864
Anzinger
A
Pietroid
Antworten
7
Aufrufe
2.101
lilly95
lilly95
Zurück
Oben Unten