Wo bestelle ich das Oppo Find X7 Ultra am besten ?

Komisch, meine Bank gibt an, dass die Überweisung von Spanien nach Dänemark ( Wohl die EU Bank von Wonda) gut eine Woche dauern könnte.
Sonst sind die immer so irre flott, praktisch am selben Tag auf dem Konto des Empfängers.
 
Kann mich bitte wer aufklären welche Nachteile ich habe wenn ich bei Wonda bestelle? Wahrscheinlich wird keine deutsch Sprache auf dem Handy sein. Damit könnte ich leben. Gibt es sonst noch Einschränkungen? Apps die ev. nicht funktionieren wenn keine EU Gerät?
 
@Hatrue Android Auto geht nicht und es ist kein Standortverlauf möglich bzw sichtbar.

Deine ganzen Apps bekommst du auf deutsch die aus dem Playstore.

Banking Apps funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatrue und Dan99
@Hatrue wenn du morecale 2 installierst hast deutsche Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Hatrue
@Hatrue Alle meine 6 Bestellungen waren innerhalb 3 Tagen da, nach PayPal Bezahlung.

Garantie ist nur 1 Jahr, bei einer Rücksendung trägst du die Kosten sowie eine Gebühr von ca. 45 Euro.

Android Auto funktioniert nicht, Einstellungssprache auf Englisch, die Sprache der Apps kannst du auf deutsch stellen.

Google Dienste kannst du aktivieren aber sowas wie Standortverlauf funktioniert auch nicht.

Apps wie PayPal, Klarna und Banking Apps funktionieren einwandfrei.

Könnte sein das du einige Einstellungen für Benachrichtigungen vornehmen musst.

Für das Ladegerät musst du einen Adapter benutzen der mit bei ist, funktioniert aber auch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, Hatrue und Dan99
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe noch 2 Firmen apps die ich benötige. Ich hoffe die IT Abteilung kann mir da weiter Auskunft geben.
 
@kingoftf wie ist der aktuelle Stand??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hatrue theoretisch müssten die auch ohne Probleme laufen.
 
Die Überweisung ist immer noch nicht da 🤬
Laut meiner Bank ist aber alles okay, aber die Überweisung dauert mindestens 7 Werktage, müsste also auf jeden Fall noch diese Woche eintreffen bei wonda
Habe schon x-Mal alle Details der Überweisung gecheckt, alles stimmt, also Kontonummer usw.
:1f624:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal eine offizielle Beschwerde bei meiner Bank in die Wege geleitet, kann ja wohl nicht sein, dass nach zwei Wochen das Geld immer noch nicht in Dänemark aufgetaucht ist.
Auch die Bank in Dänemark informiert, irgendwo muss da der Wurm drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
@kingoftf drücke dir die Daumen das dein Geld schnell ankommt.

Sehr schade das es so gelaufen ist 😞
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Wenn ich das gewusst hätte, dass das so lange dauert, hätte ich auf den Rabatt bei Überweisung gerne verzichtet oder gleich bei TS bestellen können, dann hätte ich das Oppo bestimmt schon und muss nicht bis zum Launch des Find X8 Ultra warten, bis Wonda das X7 losschickt. :1f602:
 
@kingoftf glaube ich dir sofort. Hab wie immer per PayPal bezahlt.

Aber beim Nachfolger hast du bestimmt mehr Glück 😁😁😁
 
@kingoftf Alle Bestellungen via PayPal bezahlt und alle innerhalb 3 Tagen da gewesen, nie Probleme gehabt weder mit Support noch sonst was. Hast du denn den Support schon mal angeschrieben? Und diesen Überweisungsbeleg als PDF rüber geschickt??
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-11-08-23-53-12_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-11-08-23-53-12_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist alles erledigt, Support hat sich auch sofort gemeldet, das ist nicht das Problem, ich hatte wonda auch sofort den Überweisungsbeleg gemailt.
In der Beziehung ist alles okay, nur taucht das Geld nicht in Dänemark auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@kingoftf Das ist echt seltsam, kann doch nicht sein, echt beschissene Situation....sry für den Ausdruck
 
Ich habe die Bestellung jetzt gecancelt, mal gucken, ob sich dann was bewegt.
 
Das kann Wondamobile aber noch toppen. ;)
Oppo
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Was meinst Du mit allg. reduziert`?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
337
RazzleDazzle007
RazzleDazzle007
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
Antworten
12
Aufrufe
805
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Exire
Antworten
42
Aufrufe
2.634
Hennessy
Hennessy
Zurück
Oben Unten