Wo bestelle ich das Oppo Find X7 Ultra am besten ?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Das Ultra gibt es ja leider nicht global. Wo bestelle ich es zu welchen Konditionen am besten?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab meins importiert, habs aber schon wieder ins ebay gestellt. Falls du Interesse hast kannst du mir ja per pm mal schreiben, dann schicke ich dir den Linkt zur Auktion. Ist auch 100€ günstiger als wenn du es selber importieren würdest.
 
@Nerdmaennchen weswegen warst du unzufrieden, wenn man fragen darf?
 
@MazZe1987 keine Benachrichtigung vom always on display und die Tatsache, dass man den launcher nicht wechseln kann.
 
Ich habe es am Sonntag bei Wonda bestellt und es wurde gestern verschickt und aktuell ist es in Köln 😀😀

Bin gespannt auf das Oppo.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dan99, Wattsolls und Daichink
Bei Wonda für 912€ ist wirklich guter Preis auch wenn es jetzt wegen Feiertag 14 Tage dauert mit Lieferung 😏
 
@Chupacabra83 Na dann...😉
 
Weiss jemand ob FedEx auch Samstags das Paket liefert?
 
@Makaveli94 leider liefern die Samstag nicht.
 
Guten Morgen ☕

Meins ist gestern angekommen ☺️

Es lag seit Mittwoch 50km von mir entfernt. Der FedEx Standpunkt hatte mein Handy erst für gestern datiert und haben es auch da erst ausgeliefert.
 
@pill dein Eindruck bisher? 😊
 
😍😍😍 also sieht und fässt sich sehr edel an.

Ich finde es liegt sehr gut in der Hand.

Muss aber heute noch weiter spielen und testen und einrichten.
 
Hab meins Blau bestellt. Die Zoom Videos sehen schon beeindruckend aus
 
@Makaveli94 man kann es bei FedEx auch abholen, wenn es im Zustellverteilzentrum angekommen ist.
Bei mir wars so, dass es am Freitagvormittag dort ankam, die Auslieferfahrzeuge aber schon weg waren - es wäre deshalb erst am Montag darauf zugestellt worden.
Also hab ich dort angerufen und gefragt, ob man es auch vor Ort abholen kann, was bejaht wurde - und das war mir auf jeden Fall 2 x 30 min. Fahrzeit wert 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Daichink
@MazZe1987 die Idee hatte ich auch und hatte auch nachgefragt, aber mir wurde leider gesagt nicht möglich.

Da hattest du Glück.

Aber die Fahrzeit hätte ich auch in Kauf genommen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@pill Es kommt vielleicht darauf an, ob der Mitarbeiter am Telefon gute Laune hat. Ich konnte mein Honor Magic 6 Pro auch am Donnerstag abholen.😄

Viel Spaß mit Oppo, dass ist auch ein super Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Wird es das Tel in absehbarer Zeit in D oder wenigstens mit einer globalen Rom geben?
Ein China Handy reicht mir. ;)
 
@käthe1 nein eher 8 ultra ohne Hasselblad allerdings.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Danke. Dann wird es wohl leider das Vivo werden müssen, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 ohne Hasselblad? Wollen sie die Kooperation beenden?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
249
Exire
Exire
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
Antworten
10
Aufrufe
732
kingoftf
kingoftf
Exire
Antworten
40
Aufrufe
2.293
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten