Wo bestelle ich das Oppo Find X7 Ultra am besten ?

Ach verdammt wie ärgerlich.
Hoffe das bei der Rückabwicklung alles klappt.
 
Sobald die Retoure da ist, schicken sie mir ein neues zu 😁
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Wenn die Retoure genauso schnell geht wie die Lieferung, dann geht's ja 😊

Aber sind ja erstmal gute Neuigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@pill Mit Glück Ende der nächster Woche dann schon das neue.
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@Exire na wo befindet sich deine Retoure??
 
@pill Bremen ....
 
Und dann wird es wieder ein X100P?
 
@käthe1 Ne, hab mich wieder für Oppo entschieden, einfach besseres Display, bessere Lautsprecher, mit dem neuesten Update auch die bessere Kamera in manchen Bereichen, besserer Vibrationsmotor.

@pill So Retoure bei Wonda hat anstandslos geklappt, musste auch keinen Cent bezahlen weil es nicht mein Fehler war. Heute haben sie mich gefragt ob ich ein neues oder Erstattung möchte.
Die schicken mir Montag ein neues zu und wird diesmal sorgfältiger nach Kratzer überprüft 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, pill und käthe1
Die Kamera ist wirklich so viel besser?
 
@käthe1 Also ein Wechsel von x100pro lohnt nicht 😁 aber mit dem neuen Update mit RAW max schon ziemlich stark. Aber die anderen Dinge sind mir auch wichtig, deswegen einfach das bessere Gesamtpaket.

So ein kleiner Überblick.

Oppo Find X7 Ultra Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@Exire das sind doch gute Neuigkeiten und freue mich dich nächste Woche hier begrüßen zu dürfen
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Oppo steht auch auf meiner Liste aber erst, wenn wieder in DE veröffentlicht wird. Aber das wurde ja bereits zugesagt :)
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, käthe1 und Exire
@Dan99 Ist auch Geschmackssache aber ich finde es optisch auch schöner als vivo und Xiaomi. Die beiden hüllen von AliExpress auch da, bin gespannt 😁

Bei der einen hülle etwas vivo Style 😅🤣
 

Anhänge

  • IMG20240403111103.jpg
    IMG20240403111103.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und Dan99
@käthe1 Es ging um die Details und nicht das Ranking....
 
schon klar, aber wenn es gar nicht erst auftaucht? Und im 2. Link schreibt man auch etwas anders. ;)
Wollte nur mal wieder zum Ausdruck bringen, das man diese Tests getrost in die Tonne kloppen kann und es jeder selbst testen und entscheiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@käthe1 wer auch irgendwelchen Berichten bzw Rankings von Connect glaubt der ist auch selbst schuld 😁 mir ging es um das Datenblatt
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1
ja, das liest sich beim X14U auch super. ;)
 
Bei TS die 1 TB Version verfügbar, Satelliten funktion wie zu sehen und erwähnt nur mit China Sim Karte möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20240406_075741.jpg
    IMG_20240406_075741.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 26

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
337
RazzleDazzle007
RazzleDazzle007
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
Antworten
12
Aufrufe
805
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Exire
Antworten
42
Aufrufe
2.636
Hennessy
Hennessy
Zurück
Oben Unten