Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt floppy5885 hatte ich vergessen,die china Dinger bekommen ja öfters und schneller Updates.😂

• Danke
Reaktionen: marcodj und Hopoint
Das OnePlus 12 ist bis jetzt das Handy, das ich länger als ein Jahr benutze. Allerdings muss ich das Handy bei meiner Nutzung zweimal am Tag aufladen. Ich möchte es nicht immer auf unter 10 Prozent benutzen.

Pixel finde ich schon sehr nice. Ich hatte da das 7 Pro. Der Akku war aber unterirdisch. So etwas habe ich noch nie gehabt. Wirklich schade, weil sonst Pixel die erste Wahl wäre. Auf das 10er zu warten habe ich keine Lust, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da am Anfang wahrscheinlich nicht verhältnismäßig.

Ansonsten sind meine Käufe auch eher impulsgetrieben. Ich hatte auch viele Xiaomis, aber wie hier schon geschrieben: Der Akku ist eigentlich nur bei Xiaomi-Mittelklasse-Handys richtig gut. Das 15er ist mir zu klein.

Ein Ladegerät ist bei oppo x8 pro (China Version) dabei, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Oppo jetzt eine Woche und bin zufrieden. Der Akku hält locker 3 Tage bei meinem Nutzungsverhalten, der Fingersensor reagiert blitzschnell, das Teil läuft butterweich und das Handling ist auch okay. Ich komme ja vom Huawei Mate 20X und S24U, welche ja andere Maße hatten, das Oppo ist genau richtig. Die Kamera ist Klasse, besser als die vom S24U.
Den Kauf bereue ich nicht. Nur komisch für mich, das ich mit dem OP 13 nicht so klar kam, obwohl die Geräte ja fast identisch sind.
Für mich steht fest, nie wieder Samsung!

• Danke
Reaktionen: marcodj und BriKo78