E
ernstl1968
Fortgeschrittenes Mitglied
- 170
Stimmt floppy5885 hatte ich vergessen,die china Dinger bekommen ja öfters und schneller Updates.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte auch das oneplus 12 zuvor und musste es auch quasi täglich nachladen.Hopoint schrieb:Das OnePlus 12 ist bis jetzt das Handy, das ich länger als ein Jahr benutze. Allerdings muss ich das Handy bei meiner Nutzung zweimal am Tag aufladen. Ich möchte es nicht immer auf unter 10 Prozent benutzen.
Pixel finde ich schon sehr nice. Ich hatte da das 7 Pro. Der Akku war aber unterirdisch. So etwas habe ich noch nie gehabt. Wirklich schade, weil sonst Pixel die erste Wahl wäre. Auf das 10er zu warten habe ich keine Lust, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da am Anfang wahrscheinlich nicht verhältnismäßig.
Ansonsten sind meine Käufe auch eher impulsgetrieben. Ich hatte auch viele Xiaomis, aber wie hier schon geschrieben: Der Akku ist eigentlich nur bei Xiaomi-Mittelklasse-Handys richtig gut. Das 15er ist mir zu klein.
Ein Ladegerät ist bei oppo x8 pro (China Version) dabei, richtig?
@Berty3009 Hab gerade mit der Zitierpolizei Rücksprache gehalten. Direktzitate darf man durchaus. Aber dann sollte das Zitat auf den Teil gekürzt werden auf den man sich bezieht.Berty3009 schrieb:Direktzitate darf man hier ja dank der strengen "Zitierpolizei" nicht,
Ja das ist normal. Das ist der Kamerastabilisator.jk1611 schrieb:ist dies normal?